Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Heutiges!
-
-
-
Heute Bock drauf.
-
Moin
Heute mal Wieder Boyscout
Gruß Wulfher
-
Heute Bock drauf.
Mega Foto 🤙
-
-
Wie idyllisch das Rampage doch ausschauen kann...
-
Wie idyllisch das Rampage doch ausschauen kann...
...ja, das Rampage ist sicherlich nicht das hübscheste Messer. RJ Martin hatte bei der Gestaltung ganz andere Prioritäten gesetzt.
Beim geschätzten Wolfster gab es das mal für unter 60 Euro im Angebot, da konnte ich auch trotz des gewöhnungsbedürftigen Aussehens nicht mehr widerstehen....
-
Leichtes Weekend Setup ...
-
Tony Almeida das LionSteel kommt mir irgendwie bekannt vor 🤔 😉
-
Also, mir gefällt das Rampage.
Ich mag ja ciese Idee mit der "Unterspitze" wie beim Wagner RBB, dem Viper Maga und den Fox / Rostohar Specwog Warrior - Modellen, vor allem aber auch deb Blade Systems - Raptoren, bei denen ich ja "tatbeteiligt" war.
-
...
Also, mir gefällt das Rampage.
Ich mag ja ciese Idee mit der "Unterspitze" wie beim Wagner RBB, dem Viper Maga und den Fox / Rostohar Specwog Warrior - Modellen, vor allem aber auch deb Blade Systems - Raptoren, bei denen ich ja "tatbeteiligt" war.
...dieser "Zacken" in der Klinge ist aber auch sehr praktisch im Zugschnitt, z.B. Pakete öffnen
Und das Micarta beim Rampage ist für die Preisklasse geradezu vorbildlich. Nur die Kydex war Käse, so dass ich nachhelfen lassen musste. Aber das ist in der Preisklasse ja eher die Regel als die Ausnahme...
-
Ich hab oben noch ein Bild nachgelegt...
-
-
Ich hab oben noch ein Bild nachgelegt...
...den Degen ganz links kenne ich noch gar nicht. Wie ein Rampage auf Steroiden. Ist das auch ein Blade Systems?
-
Ramelius, das ist ein BS RaptorXL mit 8 Zoll Klingenlänge und in Höhe der Unterspitze 2 Zoll Klingenhöhe.
Wundballistisch ist das wirklich überzeugend.
Ist als Fighter konzipiert und hat mit anderen Raptoren zu für mich sehr spannendem und lehrreichen Fachsimpeln mit Leuten wie Rich Derespina, Lacy Szabo, Dean Rostohar und anderen geführt.
-
-
Sonntags DC C7CF4C2E-EEC5-4DB5-951C-D4F76EAA9685.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!