Leitungsrunde....Ich hab da ein Fädchen gezogen, hat jemand zuuufällig ein Messerchen für mich...Kollege Hernandez vielleicht? :rofl: Wunderbar, nicht nur das gewohnt perfekte Bild, sondern auch das Faktum selbst
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Das Copperlock ist echt schön. Toller Clippoint...
-
Euch allen ein schönes Wochenende, Leute!
Wir schlagen uns gleich zum Baker Hill durch...I love the smell of Mettbrödels in the morning!
Das Credo macht jetzt noch mehr Spass, Idox muss den Ziehwiderstand mit ner Federwaage eingemessen haben...perfekt nach Wunsch für Messer und Trageweise
-
Für die Waldrunde.96ACAD5A-6E87-4049-B994-4D45DB260247.jpg
-
Heute bunt.
-
Guten Morgen
Mein heutiges Schutzkonditor-EDC. 🤪
07E37F97-33AF-44B5-B4E4-5774CA24E2BC.jpg
Gruss
suomi70
-
Gestriges Waldrunden Gerödel auf einer Runde im Nationalpark
-
-
Heute nur leichtes Gepäck.
-
Für die Fourage-Tour das Boye Boat Knife...
aber jetht für die Waldrunde gern mal was richtig Schönes, einfach aus Freude daran...
-
Heute damit unterwegs.
-
Heute bin ich mal wieder mit dem Al Mar-Klassiker von Tops unterwegs. Zusammen mit der Cloud Defensive MCH, einem Vic Spirit und dem obligatorischen Bic Slim.
-
Heute bin ich mal wieder mit dem Al Mar-Klassiker von Tops unterwegs. Zusammen mit der Cloud Defensive MCH, einem Vic Spirit und dem obligatorischen Bic Slim.
Guete Morge Jan
👍💪Sehr schön, den Pick-Up hast Du vergessen. 😉😜
LG
Sacha
-
-
-
Heutiges
-
-
Inspiriert durch Michas schiere Freude an Schönem, bzw. einfach weil man kann, heute so.
-
Rebar knifeless, Spartan Blades Alala und ein Manix2.
Frischen richtigen Kaffee gibts auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!