Heutiges
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Moin
Sonntags Set Up
Gruß Wulfher
-
Sorgt der Daumen nach unten hier für Stille, gabs Zoff in der Playmobil-Ecke? Wo sind die Vollkontakt-Power-Poster?
Whatever. Heute ein Messer dabei. Reicht.66FCE892-A5F4-4A07-BD3A-49DE35092689.jpg
-
.....die toben rum und kommen vor Gerödel grad kaum zum Posten, entgegen einschlägiger Klischees...
-
-
leichtgewichtiges Gerödel vom Sonntag
-
Ramelius, ist mir gelegentlich auch schon passiert
Man sitzt ja manchmal zufällig vor sowas, und da mn ja eh meist nix Gescheites schreiben kann, ist da halt platz für die Eisenwaren...
-
Ramelius, ist mir gelegentlich auch schon passiert
Man sitzt ja manchmal zufällig vor sowas, und da mn ja eh meist nix Gescheites schreiben kann, ist da halt platz für die Eisenwaren...
Haha, genau! War auch nicht irgendwie abwertend gemeint!
Finde halt so Tastaturen nichtso sonderlich fotogen - man bekommt die Dinger ja schon oft genug zu sehen...
-
Habs auch nicht so aufgefasst.
Und heutzutage sitzt man sicher so ziemlich überall eh viel länger und häufiger vor den Tasten als auf der Pirsch.
Und selbst mitten im Einsatz, in Zugriffs- und Festnahmeobjekten, ist so ein Ding ja mittlerweile immer mit dabei.
Also dürfen wir auch alle sicher mal Eisenwaren drauflegen
-
Definitiv!
...Vor allem auch deshalb, weil so ein Schlepptop in vielen Berufen ja tatsächlich zum Core-EDC gehört und daher ja fast schon Thread-relevant ist!
-
-
Arbeits DC A5EA6517-3174-47BA-8AE1-AF4643670EFE.jpg
-
-
Moin
Heutiges
Gruß Wulfher
-
-
-
Heutiges!
-
Wahnsinns Setups mal wieder hier. Schön anzusehen.
Ich hatte bereits am Sonntag bei der großen Waldrunde mein Setup fotografiert und vergessen es zu posten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!