Guten Tag,
heute dabei:
Beste Grüße,
Andy
Guten Tag,
heute dabei:
Beste Grüße,
Andy
Andy, ich glaube, eine Soft-Ablage fürs Office könnte hier durchaus Schule machen.
Hier so...
Was istz das denn für ein geiles Buck?
Ein Buck 117 Small Brahma, Arne. Tolles kleines Teil mit 11 cm ratzescharfer Klinge.
So eine Art "Woodsman im KA-BAR-Style" ist schon mega sexy!! Gratuliere zu dem schönem Stück!
Lightweight babyyyyy
Moin agentdan
Schön das es den Schlanken Pieker noch gibt ,im TF geht ja Nichts Verloren
Gruß Wulfher
Klar, das gute Rolynd Steakmesserle...
Moin
Heute Alpenländisch mit Vic und dem Mad Doctors Scalpel aus der Chat Micro Serie von Andreas
Gruß Wulfher
So eine Art "Woodsman im KA-BAR-Style" ist schon mega sexy!! Gratuliere zu dem schönem Stück!
Danke, Ramelius. Interessanter Vergleich mit dem Woodsman. Direkt mal gelegt.
oha, das Brahma ist doch etwas massiver wie ich es mir vorgestellt habe, tolles Vergleichsbild! Wie eine Mischung aus Dog's Head KA-BAR und einem Woodsman auf Steroiden...
Guten Tag,
heute mal ein wenig moderner:
Beste Grüße,
Andy
Heute kleines Packmaß — ohne Lampe, Boote, Baumhaus, oder Seilwinde.
.....und wieder mal dieses tolle, paradoxe Messer.
Ist es vergriffen, wollen es viele haben. Zu recht, denn gerade urban oder in bürgerlichem Outfit geht Nealy immer!
Und werden sie mal wieder aufgelegt, muss sie Böker am Ende regelmässig verramschen.
Aber wie glücklich wär ich, Modelle wie das Pesh Kabz Fixed hier als Serienmesser zu kriegen...
Genau so paradox ist es, Micha! Dieses enorm EDC-geeignete Modell haben sie dann zum Schluss für 40 Euro rausgekloppt. Selten mit einem "40 Euro-Messer" so viel Freude gehabt wie mit diesem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!