Heute am Start. Das Mercator ist gerade schwer zu verdrängen.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Wohl wahr...das oder den französischen Cousin muss ich hier eh immer zum Essen mitbringen, weil unsere Wirtin schon gar kein Tafelmesser mehr für mich eindeckt...
Jetzt aber erst mal wieder ponchotaugliches Setup. Hier schiffts gleichmässig wie eine Sutra-Rezitation im Zen-Kloster
Also gleich erst mal einkaufen für nen kräftigen Eintopf fürs kalte Schmuddelwetter, dann ab in den Wald
-
-
-
-
-
-
Arbeits DC 7214ACB1-0010-4527-A337-CF471098191C.jpg
-
-
Am Esstisch schon....Das Umrühren von Besprechungs-Kaffee mit sowas löst aber zuweilen doch noch - ausser bei SE-Teilnehmern - ein gewisses Befremden aus
-
Am Esstisch schon....Das Umrühren von Besprechungs-Kaffee mit sowas löst aber zuweilen doch noch - ausser bei SE-Teilnehmern - ein gewisses Befremden aus
-
Kaffee lässt man umrühren.
-
Wenn - wie derzeit - kein Serien-Nealy aufzutreiben ist, kann übrigens ein CS eine Alternative sein...
Nachdem das Secret Edge ja schon "verdächtig" nach Nealy ausschaut, machen jetzt die flachen Kyoto einen guten ähnlichen Job.
Hab das 1 und bin nach Montage eines Ulticlip rundum zufrieden, ein 2 werd ich mir wohl gelegentlich auch noch gönnen.
Wäre der Griff der kleinen Leathernecks flach statt rundlich, wären auch die eine gute Alternative....ich mag das kleine Bowie aber auch so...
-
-
Heutiges
-
Hier nochmal das Winkler Duo im Wald
-
-
-
Para geht immer
-
Heute in fröhlichem Schwarz.E1EBF684-D512-44B9-88F4-01B5F8B489E6.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!