Alles anzeigenAlles anzeigenHeute urban unterwegs:
- Resqme Glasbrecher & Gurtschneider
- Kustomkraft Schlüsselanhänger
- Leatherman Sidekick
- Gerber Suspension
- Olight i3T
- Reaper One Seven wallet
- SOG Stout FLK Blackout
- Bic mit custom Lederscheide
- Hamilton Field Mechanical
- Klüngel (SD-Karte, Affenfaust, Schmuck)
Ordentliches Setup und vor allem mag ich persönlich es, wenn die Leute dazuschreiben, was das alles für Gegenstände sind.
Allerdings macht es einem es dann auch leichter, etwas Schönes, was man gesehen hat, selbst auch zu kaufen…
Das soll jetzt kein Klugkackern, nur ein freundlicher Hinweis sein: Die Affenfaust ist in Deutschland eine verbotene Waffe.
Unglaublich, aber wahr, dazu gibt es einen Feststellungsbescheid des BKA. Habe die Dinger früher mit meinen Kindern zusammen geknüpft, als ganz normale Schlüsselanhänger oder Begleris - und plötzlich waren die Spielzeuge verbotene Waffen, wurden wieder eingesammelt und in Murmeln und Paracord zerlegt.
Klugkackern ist immer gerne erwünscht!
Erstmal vielen Dank für das nette Feedback!
Tatsächlich habe ich vor Jahren mal gelesen, dass es auf die Füllung mit hartem Gegenstand (Metallkugel, Stein, etc.), Größe des Knotens selbst und die Länge der Schnur am Ende ankommt, es sich also bei kurzer Schnur (Z.B. als Zipper-Pull) nicht um eine Waffe handelt. Aber drauf ankommen lassen möchte ich es bei der nächsten Taschenkontrolle auch nicht. Spaß zu knüpfen machen die Dinger allemal!
Alles anzeigenAlles anzeigenHeute urban unterwegs:
- Resqme Glasbrecher & Gurtschneider
- Kustomkraft Schlüsselanhänger
- Leatherman Sidekick
- Gerber Suspension
- Olight i3T
- Reaper One Seven wallet
- SOG Stout FLK Blackout
- Bic mit custom Lederscheide
- Hamilton Field Mechanical
- Klüngel (SD-Karte, Affenfaust, Schmuck)
Ordentliches Setup und vor allem mag ich persönlich es, wenn die Leute dazuschreiben, was das alles für Gegenstände sind.
Allerdings macht es einem es dann auch leichter, etwas Schönes, was man gesehen hat, selbst auch zu kaufen…
Das soll jetzt kein Klugkackern, nur ein freundlicher Hinweis sein: Die Affenfaust ist in Deutschland eine verbotene Waffe.
Unglaublich, aber wahr, dazu gibt es einen Feststellungsbescheid des BKA. Habe die Dinger früher mit meinen Kindern zusammen geknüpft, als ganz normale Schlüsselanhänger oder Begleris - und plötzlich waren die Spielzeuge verbotene Waffen, wurden wieder eingesammelt und in Murmeln und Paracord zerlegt.
Da