Sonntags DC 2A83DD84-216E-4F11-A382-F54FD95B4BAE.jpg
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Einkauf und Waldrunde mit Juchtenmessern in guter Gesellschaft...
Das Duke unten ist für mich sozusagen das persönlichere Vierzehner
-
Meine heutigen Sachen.
-
Quick Pocketdump
-
-
Moin,
nachdem Micha eines gezeigt hatte jetzt auch IDOX. Was hat es mit den CS Bush Ranger Lite auf sich? Grundsätzlich mag ich ja Cold Steel Messer. Sollte ich mir etwa auch so eins Zulegen "müssen"??
Grüße,
Tobi
-
Ja.
Das Messer überzeugt uns mit ausgezeichneter Preisleistung.
"Lite" ist da primär der Preis, das Messer selbst ist robust und stabil, der Lock bombenfest.
Die Handlage ist prima, die Klinge mit ihrem konkaven Clippoint sehr gelungen, so sexy ist sonst allenfalls das Böker Kalashnikov.
Wenn man diese Grösse und die Bowie-Form mag, wüsste ich nicht, was man mit dem Modell "falsch" machen könnte.
-
-
Heute mal DPM und grünbuntes Gear im Kindergarten...
-
7A0CEC41-4DE4-491B-894E-B05B280E3B79.jpgLightweight Bridgeday Carry
-
-
-
Dan,
das ist ein sogenanntes „sehr geiles 103er“!
Edit:
Anbei noch 2 Fotos, ich mag es sehr!
Durch einen meiner liebsten Freunde hier in meinen Besitz gekommen.
-
-
Hehe,
ja, und da wird auch wohl bei Gelegenheit noch eine folgen.
-
Ja.
Das Messer überzeugt uns mit ausgezeichneter Preisleistung.
"Lite" ist da primär der Preis, das Messer selbst ist robust und stabil, der Lock bombenfest.
Die Handlage ist prima, die Klinge mit ihrem konkaven Clippoint sehr gelungen, so sexy ist sonst allenfalls das Böker Kalashnikov.
Wenn man diese Grösse und die Bowie-Form mag, wüsste ich nicht, was man mit dem Modell "falsch" machen könnte.
Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die zeitnahe Beschaffung zu planen. Das Forum hat gesprochen. Das ist der Weg!
Vielleicht kann ich das Messer ja beim Black Friday irgendwo schnappen. Danke für deine Rückmeldung Micha.
Grüße,
Tobi -
....und hier noch das JTT (jeden Tag Trag) von heute.
Lampe: Wurkkos FC11
Messer: Eigenbau
Uhr: Withings Scan Watch
photo_5404820629955396118_y.jpg
Grüße,
Tobias
-
bei mir ist das EDC kaum Rotation unterworfen.
Nur die Lampe ist gerade neu, Rest seit vielen Jahren gleich und für mich bewährt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!