Rainday Carry
Taschenlampe hab ich grade verloren 76FB9FFB-A78C-4080-AB46-A0A713EAAEDF.jpg
Rainday Carry
Taschenlampe hab ich grade verloren 76FB9FFB-A78C-4080-AB46-A0A713EAAEDF.jpg
Tante Edit sagt gerade: Das dürfte zwar eins der gröbsten Klappmesser im TF sein, aber ich hab´s gerne dabei !
Tante Edit sagt gerade: Das dürfte zwar eins der gröbsten Klappmesser im TF sein, aber ich hab´s gerne dabei !
Hallo Troll
Ein schönes Elchmesser. 🤣👍😉
LG
suomi70
Blade Systems haben also noch einige
Blade Systems haben also noch einige
Nur ich Idiot habe meinen Tactical Nicker von Martin/Blade Systems weitergegeben.
Für drinnen und den Sonntagseinkauf Setup mit dem Parabellum als Primärmesser, ergänzt durch ein Neckie. Drinnen dann nur das Satre.
Und für die Waldrunde das gleiche Prinzip....geschlossener Smock mit dem Rawles Voyager, ergänzt durch das kleine Mission...
Heute
Guten Tag,
hier mein erster Lauf nach 14 Tagen Grippe Pause Carry.
Schlüssel, Fliegengewicht Eigenbau Ringmesser, Hygiene Artikel, verstaut in einer TT Hüfttasche.
photo_5425109385446800641_y.jpg
Grüße,
Tobi
...mal keine Ergänzung im Messer-Duo durch unterschiedliche Formen und Anwendungsmöglichkeiten, sondern Schwerpunkt auf beidseitiger Erreichbarkeit und Redundanz. Die beiden Modern Tanto reizten mich einfach mal in dieser Kombi.
Das Fixed dabei übrigens wieder auf dem linken Haix...
Heute.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!