Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Fiel mir zuerst als DLT-Special auf, ist dort auch mit DLC-Coating angegeben, schaut hier jetzt auch so aus.
Hab den ja mittlerweile ziemlich unwirtschaftlichen Direktimport gescheut und auf EU-Anbieter gehofft.
Bei einzelnen wird man da schon seit zig Monaten mit Pre-Order-Möglichkeiten hingehalten, kein schöner Zug.
Mittlerweile gibts aber EU-Anbieter, dies hier ist von Wholesale-Usine aus der Bucht.
-
Heute.
-
-
-
-
Guten Morgen aus dem Kindergarten!
-
-
-
Heutiges.
-
momentan siehts bei mir so aus =)
-
-
Der Schamane reizt mich auch immer wieder. Tolles Messer, schickes Bild. :cool:
-
Schreib doch bitte mal was zu diesem interessanten Folder. Der gefällt mir richtig gut! :cool:
-
Schreib doch bitte mal was zu diesem interessanten Folder. Der gefällt mir richtig gut! :cool:
kann ich leider nicht viel zu sagen, M390, Titan, Timascus, Tritium im Frontflipper.. Ist ein Chinesisches No Name Semi Custom, hab das mal in einem Shop gefunden, nachdem ich das gekauft hatte, war es ausverkauft.. ich Tippe dass es davon nichtmal ne hand voll gab... ist jedoch mittlerweile mein absoluter lieblingsfolder..
-
Schade, ist echt ein schönes und ungewöhnliches Messer. Wünsche dir viel Spaß damit!
-
Der Schamane reizt mich auch immer wieder.
Zusammen mit dem Military mein liebstes Spyderco Modell.
-
-
-
Fabrikat, Bezugsquelle und Gesamteindruck wären darüberhinaus auch sehr interessant☺️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!