Echt jetzt!
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Echt jetzt!
So stelle ich mir den Weihnachtsmann vor, wenn der Russe am Nordpol einfällt 😂
-
Ja, die wollen dann unbedingt kuscheln. Wer kennt das nicht?
Hier heute SCHNEE!
Nettes "Schnee-Setup"!
Wie ist Dein initialer Eindruck vom 4Max Scout?
-
Ich mag ja auch klingenstärkere Fixed, und die Klinge des Scout ist so hoch und lässt soviel Platz für den Anschliff, dass der dann auch bei gut 3/16 Stärke nicht zu breitschultrig daherkommt.
Zudem ist das ja konzeptionell nicht der ein starkes Fixed ergänzende besonders schneidteuflische Sekundärfolder, sondern eindeutig das Primärmesser.
Und ich geh ja auch gern und zufrieden mit dem Recon XL oder dem Rawles Voyager um.
Ein robuster, starker, vertrauenerweckender Folder für die Smocktasche, und auch an der Schneidleistung gibts für mich nix zu meckern.
-
-
Nachdem sich Prinz Charles als Nachfahre von Graf Dracula geoutet hat und es von der Queen selbst eine Anordnung gab, keinerlei Knoblauch in Gerichten zu servieren, habe ich mir gedacht, lieber haben als brauchen. Heute das VDC Verrückte Zeiten erfordern verrückte Massnahmen.
-
Drachentöter, Vampirjäger - ich wusste nicht, dass Du so vielseitig bist... :rofl:
...das Messer & der Handtaschen - Flakscheinwerfer sind aber auch schick !
-
Da aufgrund meiner Tätigkeit nur noch wenige Drachen vorhanden sind, hatte ich ne Umschulung beim Jobcenter beantragt…leider keine Antwort. Aber selbst ist der Mann…
Der Scheinwerfer ist ne Emisar D18
Messer ist von DarkAsgard und die exquisite Lederware mit Fischlederinlay ist von Leon (Cowboyjunkie)
-
Ist aber ne kleine Knolle für die Tagesdosis
-
Bin ja Quereinsteiger…ich taste mich erst an die Thematik ran
-
Ich habe den dezenten Eindruck, dass ihr ein kleines bisschen von der Thematik dieses Freds abweicht.... :lolwhack:
-
Samstags DC 3941156B-66E7-4355-99C9-9353F4559B23.jpg
-
-
-
Hier schneits jetzt heftig....Also vorhin noch mal ein paar Vorräte aufgestockt und für die geplante Hühnersuppe eingekauft
Setups für die Einkäufe eben und fürs Wandern gleich...
-
Heutiges.
-
Heute titanhaltig.65352CE5-B311-4FDC-A39F-532AFBCE4FA5.jpg
-
Heute viel Buntmetall D469C7AE-FC96-45FD-ADB5-1C32EA3F5A6B.jpg
-
^ ^ ^ Beide geil. Ein Alaskan bräuchte ich auch nochmal! :rolleyez:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!