Bei Kontrollen die "Handgranate" besser schön langsam aus der Tasche nehmen
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Nicht zu vergessen auch Tierquälerei und Verstoß gegen das Artenschutz- abkommen: am Rucksack hängt ja ein finnischer Bär, während die Ameise am Hals baumelt...
Übrigens, immer noch sehr zufriedenstellend sind die Magnum Ultima; und momentan kommt auch ein bewährtes Budget Jäckchen zum Einsatz: MfH aka Max Fuchs High Defense https://www.asmc.de/mfh-mfh-so…l-jacke-high-defence-oliv
-
Moin
Die High Defense hab ich auch ,soweit OK bis auf den Reißverschluss ,da muß mein Türkischer Schneider Nochmal Nachbessern .
Gruß Wulfher
-
-
Heute EDC stabil angesagt …B41C91A1-303B-40C2-8B1D-E3E334923D9D.jpg
-
Heute leicht für drinnen....hab mir wetterbedingt noch nen Tag ohne Fahren gegönnt...
Euch allen heute einen unfallfreien Tag!
-
Heute EDC stabil angesagt …B41C91A1-303B-40C2-8B1D-E3E334923D9D.jpg
Sehr geil, Sascha!
Stehen dir irgendwelche Autotüren im Weg?
-
Du weißt wenn darauf ankommt für das Eickhorn GEK kein Thema
-
Du weißt wenn darauf ankommt für das Eickhorn GEK kein Thema
Wenn der Eiskratzer an der zugefrorenen Türe versagt :harhar:
-
Meine heutigen Sachen.
-
Heute nur minimalistisch unterwegs im modifizierten Schuh 56ED8244-EE4D-42EC-9CAC-21EAE5A0437F.jpg
-
Schon umgerüstet worden?
Mein Erstes Opinel BlauDieses Messer ist ein kraftvolles Symbol! Mit ihm können Kinder lernen, wie man sich nach einem Waldspaziergang selbst ein Sandwich zubereitet, Stöcke schnitzt…www.opinel.comOder wenigstens neue Pantoffeln?
Rüstung Schuhe Paar Mittelalter Ritter Stahl Rüstung Sabaton - Etsy.deThis Gender-neutrale Anzüge für Erwachsene item by DailyneedsArt has 91 favorites from Etsy shoppers. Ships from Indien. Listed on 22. Nov 2022www.etsy.com -
P.S. : Dan ist ein feiner Kerl und Mitstreiter, und seine Sachkunde steht ausser Zweifel, sonst würd ich nicht so vom Leder ziehen.
Er wirds zu werten und zu "ertragen" wissen wie seinerzeit Kumpel Meph allerlei kluge Anmerkungen über den rechten Gebrauch von Kräutersicheln, die Weisheit von Keating und die Strafbarkeit von Selbstverstümmelung
-
Das Fest der Liebe rückt näher. Harmonie bitte
Streit braucht man wie ein Loch im Fuß
-
-
Heute mal so…
-
-
-
Guten Tag,
Neben dem üblichen Geraffel heute mal das Itzi-Bitzi-Tiny-Fixed...
..und natürlich das All-Time-Favorite-Immerdabei-110 Federal...
Beste Grüße,
Andy
-
Grüß euch, meine heutigen Sachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!