Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Moin
Leichtes Schietwetter Carry
Gruß Wulfher
-
Aktuelles Gerödel
-
-
-
-
-
Einfach und bewährt....
-
Einfach und bewährt....
Schöner Folder.
-
Ich bin heute mal wieder mit meinem momentan absoluten Lieblingsesser für den Wald unterwegs.
Das Korpisoturi ist meiner Meinung nach eins der besten Survival- und Bushcraftmesser auf dem Markt. Nicht schön, aber funktioniert hervorragend.
-
Ich Ich bin heute mal wieder mit meinem momentan absoluten Lieblingsesser für den Wald unterwegs.
Das Korpisoturi ist meiner Meinung nach eins der besten Survival- und Bushcraftmesser auf dem Markt. Nicht schön, aber funktioniert hervorragend.
Ich habe mittlerweile versucht ein paar andere Messer als EDC zu etablieren, aber komme immer wieder reumütig zum Korpisoturi zurück. Ich suche immer noch eine schöne Lederscheide dafür, und den Griff will ich durch Holz ersetzen - aber hinsichtlich der Funktionalität stinken bei mir alle anderen Messer ab 🙄
-
Joachim, das ist ein Böker Magnum Nice.
"Schnödes" 440 A, da wirds hier manchen gruseln.....
Aber was soll ich sagen? Es hat heute mein Frühstück gemacht, Lebensmittelpackungen und Post geöffnet, im Keller ein Stück Schnur abgeschnitten - das hätte irgendwas aus S-trallala-V irgendwie nun auch nicht besser gemacht.
Sowas hab ich ja durchaus auch...
Und es ist sauber verarbeitet, liegt mir angenehm in der Hand und passt optisch zu meinem anderen grünen Zeug - und das für gerade mal 30 Euro.
Und ich verwende ja auch Mercator-Messer und Douk-Douks zur vollen Zufriedenheit.....
Wir habens im letzten Urlaub bei Ramsperger gesehen, und es hat spontan gefallen, noch vor dem Blick aufs Preisschildchen. Jasmin hat es mir geschenkt, und ich hab mich sehr gefreut und bin mit dem Messer voll zufrieden
-
Heutiges
-
-
-
Welches Messer ist das? Das sieht ja genial aus. 🤠 lg,
-
Das müsste eine Quiet Carry the Waypoint sein.
-
-
My deer Monday
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!