Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Also Peter, man sieht ja wie gut es in der Hand liegen muss, aber Junge, ist das hässlich :oops:
Beste Grüße vom Cowboy
-
Also Peter, man sieht ja wie gut es in der Hand liegen muss, aber Junge, ist das hässlich :oops:
Beste Grüße vom Cowboy
Das ist nicht häßlich. Nur eben anders! :rofl:
-
Also mir gefällt es irgendwie
-
Ist halt so wie wir...ist nicht hübsch, bringts aber!
-
Wenn man ein bisschen kreativ denkt, könnte man ein Marbles Woodcraft ins Design interpretieren. Ich finde es ganz und gar nicht übel.
Edit: zum Vergleich.
-
-
-
-
-
Heute dabei.8457A07C-A04D-4881-9041-0A41D0647261.jpg
-
Die letzten Tage mit den Kumpels über Mora geplaudert, also heute eins ins Setup für die Einkaufstour....
-
Heute am Mann ….
-
-
-
-
Gestriges Gerödel
-
-
Geniales Setup, Merc. Würde ich alles so nehmen. Die Arnie mit Gucci-Nato ist zum Niederknien.
Vielen Dank. Deine Setups und deren Inszenierung legen ja eine hohe Messlatte an den Tag. Umso mehr freut es mich.
Bei der Arnie war die Steel Shroud eine wunderbare Aufwertung. Zusammen mit den Zulu-Bändern von Miro wirkt das Teil jetzt richtig massiv.
-
Mal gespannt, ob Du bei "massiv" bleibst. Ich trage seit 20 Jahren Tunas, und irgendwann ging es bei mir zurück zu flach, schlicht, einfach. Sofern man bei Seikos mit Shroud überhaupt jemals von flach reden kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!