Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Mal gespannt, ob Du bei "massiv" bleibst. Ich trage seit 20 Jahren Tunas, und irgendwann ging es bei mir zurück zu flach, schlicht, einfach. Sofern man bei Seikos mit Shroud überhaupt jemals von flach reden kann...
Das wechselt bei mir je nach Lust und Laune. Bei der etwas "schickeren" Gangart funktioniert die Citizen mit Eco-Drive im Aviator Look sehr gut. Die baut auch deutlich flacher als die Arnie. Dank der gleichen Bandbreite auch mit den gleichen Zulus.
Und draußen kommt sowieso der simple Plastewecker von G-Shock an den Arm, sobald es wieder warm wird oder wir auf Reisen gehen. Das Teil funktioniert für mich seit über 10 Jahren ohne zu murren. Und dank Solar ohne Batterietausch. Das Teil hat schon einiges an Höhen und Tiefen mitgemacht. Ein Verlust wäre dann auch nicht soooo dramatisch und ersetzbar, und es zieht nicht gleich begierige Blicke auf sich, wenn man unterwegs ist.
Wenn ich bei meinen Uhren was ändere, dann wird wohl am ehesten eine Smartwatch dazu kommen, aber dem verweigere ich mich noch. Da wird wohl eher meine bessere Hälfte mit starten.
-
-
Moin,
Heut morgen schnell gegriffen, bewährtes Zeug...
Guten Start in die Woche
und
Beste Grüße,
Andy
-
Leichtes "Alm Setup" für heute. Der fablich abgestimmte Rucksack fehlt am Bild leider.
-
baumwerfer yo :tinkerbell: die Stirnlampe sieht ja mal ungewöhnlich aus.
Was ist das bitte für eine?
Gruß
-
Heute am Mann…
-
Diefenthal
-
baumwerfer yo :tinkerbell: die Stirnlampe sieht ja mal ungewöhnlich aus.
Was ist das bitte für eine?
Gruß
Das ist eine BioLite (die Firma, die mal vor Jahren diesen stromproduzierenden Hoboofen raus gebracht hat). Und ich muss sagen: Bis jetzt die gemütlichste Kopflampe, die ich finden konnte. Sehr leicht und sehr komfortabel. Nur zum Nachtfischen nehm ich sie nicht, weil die Batteriebox beim Liegen drückt. Da bleib ich bei meiner alten Tikka.
-
-
Knock, knock, who's there?
-
Tatsächlich vor Jahren mal ein Weihnachtsgeschenk von Jasmin.
In meinem alten Kindergarten hatten wir jahrelang keine, und ich hab immer geschimpft und gejammert, wenn ich mir zum Spielen eine leihen musste.
Und dann lag, nicht nur im bildlichen Sinne, eines Weihnachtsabends eine für mich unterm Baum
Heisst daher "Weihnachtsramme" .....wer hat sowas schon?
-
Dann is das Bad auch nicht so lange blockiert
-
Ein Setup mit so einem praktischen "Universalschlüssel" habe ich auch noch nicht gesehen...
-
-
Moin
Mein "Ichmußmalwiederindiegroßstadtkram" .
Gruß Wulfher
-
-
Moin@agentdan
Jo is ja schon Ewig her als ich den von Dir Bekommen habe .
Gruß Wulfher
-
Moin@agentdan
Jo is ja schon Ewig her als ich den von Dir Bekommen habe .
Gruß Wulfher
2010 war das
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!