Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Tach...
(Freitach! )
Beste Grüße,
Andy
-
-
-
Andy, schönes Ding mit den Bildern bei den Foldern und den Fixed und dann der Kombi beim heutigen "Werkzeug" !
So einzeln sehen die gut aus, aber einigermaßen "unspektakulär" - im Duo sieht das dann aber einfach super aus :clap:
Dan: Wharncliffe mal "normal herum", mal als REK ist allerdings auch RICHTIG gut
-
-
-
-
Arbeits DC 005A636B-6075-4E39-B2F9-AA13158CEF8E.jpg
-
-
Einkaufs-Gerödel für ältere Herren
-
Einkaufs-Gerödel für ältere Herren
Schön hier mal wieder ne gute alte Mini-Maglite zu sehen .
Original Halogen, umgerüstet oder so ne neue mit fest verbauter LED?
-
Zwischen 1996 und 2000 gekauft, glaub ich.
Unverändert und tatsächlich noch mit dem ersten Birnchen.
Also nach unseren heutigen Massstäben eher Kienspan...
Geht aber für Privates und tagsüber, um mal in ne dunklere Ecke im Auto zu leuchten oder was Runtergefallenes wiederzufinden.
Und im Auto ist eh noch u.a. ne Dobermann...
-
Moin
Heute wieder Bewährtes Back in Black
Gruß Wulfher
-
Zwischen 1996 und 2000 gekauft, glaub ich.
Unverändert und tatsächlich noch mit dem ersten Birnchen.
Also nach unseren heutigen Massstäben eher Kienspan...
Geht aber für Privates und tagsüber, um mal in ne dunklere Ecke im Auto zu leuchten oder was Runtergefallenes wiederzufinden.
Und im Auto ist eh noch u.a. ne Dobermann...
Das war uns Jahrzehnte lang hell genug...
Ich habe auch mehrere von den Dingern in Betrieb allerdings sind 3 von 5 mit dem LED4more Dropin von Sven Dittmann ausgestattet - heißer Tipp übrigens - handmade in Deutschland, kommen 180 Lumen raus - einziger Wermutstropfen sind die 30 € Anschaffungspreis...
Lustige Geschichte zu Halogen-Mags:
Vorletztes Weihnachten gab's von Hilti als Weihnachtsgeschenk (unsere Firma hat nicht ganz wenige Flottengeräte - also dauerhaft gemietete Maschinen) ein Set aus einem Vic und einer Mag - beides mit Hilti gelabbelt.
Grundsätzlich ja ne gute Sache eine Lampe und ein Messer zu verschenken - das Spartan hab ich mir unter den Nagel gerissen - die Halogen - Mag wollte monatelang niemand haben - kurz bevor ich die auch noch sichern konnte, hat sich dann der Altmeister erbarmt ...
Von wann wohl die Halogen-Micro-Mag war?!....
-
Heute wieder dies Bewährt sich irgendwie 😛9850F7DB-E276-412F-AB8D-202CA0E1B83D.jpg
-
Heute mit neuer Schiede für's Winkler.PXL_20230218_220021241_2.jpg
-
Heute dabei.6418EACE-05C7-4BC1-881C-58C7BD85E661.jpg
-
Schlankes Setup für einen verregneten Tag....
Üppigeres ist ja bedarfsweise hier nie weit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!