Handfesseln für die Waldrunde ,
Damit werden Pilzwilderer festgenommen
Handfesseln für die Waldrunde ,
Damit werden Pilzwilderer festgenommen
Na ja, mein Leben ist schon ein wenig ruhiger geworden.....
Aber ich erinnere mich gut an das eine oder andere spontane Einschreiten oder auch mal ne Festnahme auf dem Weg zum Einkaufen oder auf dem Rückweg von nem Messebesuch oder sowas
Manchmal waren die Leute in ihrem verwerflichen Tun halt tadelnswert unachtsam, weil ich nicht nach dem ausschaue, was ich mache....
Da red ich mit meinen "Kinderchen" vorsichtig drüber, weil ich sie ja jetzt schimpfen würde, wenn sie sowas selbst allein machen
Aber tatsächlich sind auch jetzt normalerweise 2 Paar von den Tex-Fesseln auch privat immer in der Beintasche der Cargo...auch schon oft genug mitgewaschen
Da ich vorhin meine Plünnen ausgeräumt hab, sind die heute mal mit auf dem Bild, tatsächlich aber so ziemlich immer am Micha.
Moin Mischa
Du Weisst schon wie ich das Gemeint habe,ich schaue ja auch Nicht so aus als Wäre ich mal Staatsdiener Gewesen und Schreite ab und an auch mal mit Zivilcourage ein
Gruß Wulfher
Heute schlicht mit OTF light . Und etwas Stahl…
Mein heutiges EDC .Das kleine ein LT Wright Patriot Cpm3 V
FBEA558B-EBB6-4637-8209-6DD4EA00BDAC.jpgEA2C38DF-A2E3-457C-82F6-E8846AF91756.jpg
Moin
Feierabendabindenwaldcarry
Gruß Wulfher
Meine heutigen Sachen.
Heute am Mann:
BM 941-P
Steffen Meyer Custom (passend für Socp Scheide)
Licht
Höhö....
Moin
Kram für die Runde Durch die Hood
Gruß Wulfher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!