Kindergarten-Gedöns mit Gruss und Dank an Ramelius für die SERE-Anregung
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Kindergarten-Gedöns mit Gruss und Dank an Ramelius für die SERE-Anregung
ein herrlcihes Stück! ..ein bisschen bereue ich es immer noch, dass ich mir damals nicht auch das originale Mini SERE geholt habe, als es das zu ca. 250 Euro gab.
-
Dafür hab ich Idiot mal ein WP verkauft
-
Dafür hab ich Idiot mal ein WP verkauft
das WP-T ist bei mir 'ne Hass-Liebe. Ich hab trotz Diamant-Stäben ziemlich lange gebraucht, bis ich den Anschliff auf 20/20 hatte.
Ab Werk hatte das einen ganz asymmetrischen ca. 22/32 "Grind"...total verschliffen...
-
-
An diesem UKPK sind nur noch die Schrauben und die Rückenfeder original. Die Klinge hab ich mal ballig ausgedünnt und satiniert, den Clip gegen einen LynchNW getauscht und die Griffschalen sind Aftermarket Titan aus UK.
-
-
Das, nee dein UKPK ist stark. Kannst du mir die genaue Bezugsquelle der Scales nennen?
Ich hatte mal irgendwo welche sehen, die auch auf die HH UKPKs passen (längere Rückenfeder und eine Schraube mehr),finde die aber nicht wieder.
Edit: Doch, vpcreations.co.uk war das. Sind deine zufällig auch von dort? -
-
Einkaufs-Setup...
-
Danke für die Rückmeldung!
Für das HH-UKPK scheint es wirklich nur vpcreations.co.uk zu geben.
> 80 Euro zzgl. Versand, nur wenige Reviews und dazu make to order mit aktuell 14-28 Werktagen Verzögerung lassen mich etwas zögern.
Dazu kann ich mich nicht entscheiden, ob flat ground oder 2mm verrundeten Kanten. Eigentlich gefällt mir das Kantige der HH G10 Scales, aber scharfkantig sollte es auch nicht sein.
Ein Teufelskreis ...
-
-
-
Robustes für die Waldrunde, dann leichter für drinnen...
-
Angel DC
Swisstool, Böker AK101 mit Custom G10 Schalen und ein Stretch mit einer O1 Klinge von mir
-
Moin
Für die Runde in der Hood
Gruß Wulfher
-
Heute dabei.5CA07C1C-FD13-4B49-B7D2-FC8B6D7E3A10.jpg
-
-
Mistwetter-Carry (Schlüssel usw lass ich mal weg)EAD779BF-FE8B-4AD5-B9AB-F0855E99B4EA.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!