Aktuelles Gerödel
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Das Vollintegral hatte ich auch einmal, leider hat es ein Freund zerstört... 😢
Wie das? 😳
Hacken von Ästen, dafür ist der Hohlschliff nicht gedacht - Ausbrüche waren die Folge… 🙄
Das ist ärgerlich... 😣
-
Das Vollintegral hatte ich auch einmal, leider hat es ein Freund zerstört... 😢
Wie das? 😳
Hacken von Ästen, dafür ist der Hohlschliff nicht gedacht - Ausbrüche waren die Folge… 🙄
Das ist ärgerlich... 😣
Ja, vor allem weil das Messer jahrelang mit mir auf Tour war… 🥲
Hat zwar einen hervorragenden Nachfolger, aber seither bin ich eigen was das Überlassen von Messern angeht 🤷🏼♂️
-
Hat zwar einen hervorragenden Nachfolger, aber seither bin ich eigen was das Überlassen von Messern angeht 🤷🏼♂️
Sollte man sein ja.
Vor allem da es heutzutage ja x Möglichkeiten gibt für gute, brauchbare und halbwegs ansehnliche Messer, die man dann auch aus der Hand geben kann.
Mein Tipp: Elite Force (by Umarex) 710. Wahlweise in Agenten-schwarz oder blank mit orangem Griff.
-
Sollte man sein ja.
Vor allem da es heutzutage ja x Möglichkeiten gibt für gute, brauchbare und halbwegs ansehnliche Messer, die man dann auch aus der Hand geben kann.
Mein Tipp: Elite Force (by Umarex) 710. Wahlweise in Agenten-schwarz oder blank mit orangem Griff.
Danke, klingt gut - aber ich bin mit dem Rokka Korpisoturi wunschlos glücklich… 🤗
-
-
-
Danke, klingt gut - aber ich bin mit dem Rokka Korpisoturi wunschlos glücklich…
aber auch das sollst du nicht verleihen
Bei mir liegt das 710er im Handschuhfach, Backup auch für grobe Jobs, und das Messer das ich auch aus der Hand geben würde
-
Danke, klingt gut - aber ich bin mit dem Rokka Korpisoturi wunschlos glücklich…
aber auch das sollst du nicht verleihen
Bei mir liegt das 710er im Handschuhfach, Backup auch für grobe Jobs, und das Messer das ich auch aus der Hand geben würde
Hab nun auch Backup-Messer dabei für die die zum Grillen ohne Messer fahren 🙄
-
-
Heutiges beim radeln am Berg. 2023051515325500.jpg
-
-
Moin, ich auch mal wieder.
-
heute Cold Steel Counter Point - siehe Galerie
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!