Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Toll abgelichtet
-
-
-
Schnell mal in die Stadt... Ein LKU01LP, ein Sin und eine Tiki.
-
-
-
Schade das man das kurze Talwar nicht mehr bekommt.
-
da hast Du absolut Recht! Mein absoluter Lieblings-Folder von Cold Steel und einer meiner liebsten Folder generell. Höllisch schneidfreudig mit unter 18 Grad Anschliff und dem hochgezogenen Flachschliff bei nur 3,5mm Klingendicke. Und gleichzeitig penetrationsfreudig...
Versteht kein Mensch, warum die ausgerechnet das Modell aus dem Programm genommen haben
-
Bin ein paar Tage unterwegs...nur das Nötigste dabei....
-
Hoffentlich ist die Untermesserung noch behandelbar wenn du heimkommst...
Heute nur Lansky World Legal und Vic Rescue
-
Heutiges Gerödel bei der Strandbesichtigung
-
da hast Du absolut Recht! Mein absoluter Lieblings-Folder von Cold Steel und einer meiner liebsten Folder generell. Höllisch schneidfreudig mit unter 18 Grad Anschliff und dem hochgezogenen Flachschliff bei nur 3,5mm Klingendicke. Und gleichzeitig penetrationsfreudig...
Versteht kein Mensch, warum die ausgerechnet das Modell aus dem Programm genommen haben
Wirklich eine Schande. Hab das Messer hier zum ersten Mal gesehen. Ein Knaller das Teil. Gerade in der Farbkombination. Gibt es da keine Restbestände? 😉
-
Wirklich eine Schande. Hab das Messer hier zum ersten Mal gesehen. Ein Knaller das Teil. Gerade in der Farbkombination. Gibt es da keine Restbestände? 😉
...hab da schon oft gesucht nach der Farbkombi in CTS XHP, alles weg.
-
Sheeple Tuesday
-
Taschenleerung:
-
Pack mal das Fixed aus, bitte...
-
-
-
Zum Einkaufen... Ein Nemesis und ein Icescream
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!