Hier war die Waldrunde eher oppacalyptisch bestückt 😎
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Sogar noch mit richtiger Taschenlampe
-
Ein gewisses Streben nach einer schlüssigen Gesamtabstimmung der Setups wird mir zwar immer wieder vorgehalten, macht mir aber auch ungebrochen weiter viel Freude
Gaaaanz "richtig" wäre hier allerdings natürlich eher so eine grüne funzelige Winkel-Taschenlampe gewesen, ich hab aber keine....also oldschool-stimmig im Rahmen der Möglichkeiten
-
Na dann, damit die EDC Polizei und der HDD (Historische DauerDienst) was zu beanstanden haben:
Energizer Winkellampe, schrullige LED Winkelfunsel mit Farbscheiben, und mein persönliches "Vietnammesser" das in der s.g. Gegend schon oft Baguette, Salami und Sardinen versorgt hat, natürlich auch noch mit Zwiebel und Rotwein aus dem Emaille Becher (nicht am Bild)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aktuelles Gerödel
-
-
-
-
-
-
heut mit Kershaw CQC-7k siehe Galerie
-
Kleines Besteck
-
-
-
-
heute nur ganz wenig und v.a. leicht mit Cold Steel Kyoto - siehe Galerie
-
IMG_6101.jpgMein Wald , Revier und Gassi EDC heute 😁.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!