Winkler Opertar - siehe Gallerie bitte, Doppelpost
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Moin
Kleines Besteck zum Sonntags Brunch .
Gruß Wulfher
-
Schönes Setup! Und schön, wieder was von Dir zu hören, alter Waffenbruder! Was macht der Flügel?
-
Moin Mischa
Flügel ist Beweglich , jetzt kommt der Schwere Teil, Muskelaufbau .
Kameradschaftlicher Gruß Wulfher
-
-
Sehr schöne Kombi!
-
Aloha,
Für den sonntäglichen Spaziergang
Das kleine Fixed ist was genau? Was man sieht ist schon sexy. Macht Lust auf mehr.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
-
Das hatte ich heute dabei.IMG_6280.jpg
-
Habt ein schönes Wochenende IMG_20230729_122516.jpg
Was hast du da am Bic unterm Tape, falls ich fragen darf? Bin halt ein neugieriger Jung… 😉
-
Ne Sicherheitsnadel?
-
Habt ein schönes Wochenende IMG_20230729_122516.jpg
Das Bic würde mich auch interessieren. Ich trage ein ähnliches Konzept.
Bist Du mit der neuen Dad Cap zufrieden?
-
Ne Sicherheitsnadel?
Den Gedanken hatte ich auch, das könnte passen. Aber sicher bin ich mir nicht…
Eine Paracordschlaufe an einer Sicherheitsnadel hätte natürlich was. 😊
-
Messer raten wird Euch schon langweilig hm....
-
Das ist tatsächlich eine Sicherheitsnadel. Das Prinzip habe ich mir von cel_tik auf instagram gemopst. Ein sinnvolleres lanyard hole gibt es nicht und in Kombination mit Gorilla-Tape ist das Ganze unschlagbar.
Die Cap ist rein qualitativ phantastisch. Was LMS da aus Übersee rausholt ist wirklich toll und obwohl die Farbe eigentlich nicht meins ist, macht der gute Sitz bei meiner kleinen Birne einiges wieder wett!
-
-
Danke Dir! Die Sicherheitsnadel ist eine hervorragende Idee.
Ich habe eine Rasierklinge und Angelhaken unter dem Klebeband. Jetzt muss ich die Tage noch eine Sicherheitsnadel einwickeln.
Ich mag den Sitz der Dad Cap, - aber das Maroon Red ist schon speziell. Mal sehen, vielleicht mit der nächsten Bestellung. Danke!
-
-
mikio das Fixed ist ein Custom von Daniel Plöger
Magst Du uns das vielleicht mal vorstellen!? Oder hast Du das an anderer Stelle eventuell schon getan? Die Forensuche gibt hier zu leider kein Ergebnis.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Das ist tatsächlich eine Sicherheitsnadel. Das Prinzip habe ich mir von cel_tik auf instagram gemopst. Ein sinnvolleres lanyard hole gibt es nicht und in Kombination mit Gorilla-Tape ist das Ganze unschlagbar.
Die Cap ist rein qualitativ phantastisch. Was LMS da aus Übersee rausholt ist wirklich toll und obwohl die Farbe eigentlich nicht meins ist, macht der gute Sitz bei meiner kleinen Birne einiges wieder wett!
Gute Sache! Werde ich auch klauen.
Vielen Dank für die Antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!