Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Sodala, kleine Prepper Übung oder auch: Leben in der Lage statt Mimi und Tralala.
Gewitter mit temporärem Stromausfall. Geplantes Abendessen auf morgen verschoben, stattdessen Dosenfisch und Corned Beef mit Gemüse aus dem Garten (Kühlschrank bleibt zu).
Schön romantisch mit der Streamlight Siege und "Wetterkerzen".
Dann nochmal kurz raus zur Nachbarschaftshilfe mit den Amerikanern:
-
Sodala, kleine Prepper Übung oder auch: Leben in der Lage statt Mimi und Tralala.
Gewitter mit temporärem Stromausfall. Geplantes Abendessen auf morgen verschoben, stattdessen Dosenfisch und Corned Beef mit Gemüse aus dem Garten (Kühlschrank bleibt zu).
Ihr habt Corned beef im Garten!?!
-
-
-
-
Klasse, Ramelius!
Hier gemütliches Sonntags-Gear
Hier schiffts derweil heftig und länger...
Aber wir sitzen das aus
-
Ruhig angehen lassen am Sonntag
-
Aloha,
bei mir ist es die letzten drei Tage eher ein HDC. Weil wir heute unseren fünften Hochzeitstag feiern, ebend ein Hochzeitstagsdaycarry:
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Aloha,
bei mir ist es die letzten drei Tage eher ein HDC. Weil wir heute unseren fünften Hochzeitstag feiern, ebend ein Hochzeitstagsdaycarry:
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Dann mal herzlichen Glückwunsch! 😊
Trägst du an deinem Hochzeitstag zwei Feuerzeuge mit dir herum oder was ist das rechts neben dem Zippo? 🤔
-
-
-
-
Arbeits DC CCF0A95E-5763-452C-B2DC-2B0542C30E5D.jpg
-
-
Trägst du an deinem Hochzeitstag zwei Feuerzeuge mit dir herum oder was ist das rechts neben dem Zippo? 🤔
Danke 🙏 Titan Streichholzbox gibt es in diversen Ausführungen beim schnellen Ali. Beim Pfeiferauchen brauche ich ab und zu Feuerzeug und Streichhölzer.
Was ist das für eine Uhr???
Fledaron hat aber sowas von Recht Die Citizen hab ich hier schonmal im Uhren-Thread gezeigt.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Eine Streichholzbox aus Titan. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Cool, gefällt mir!
-
Eine Streichholzbox aus Titan.
Eine Tritium-Lichtquellle ist beim Einkleben (mein erster Versuch) leider undicht geworden
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!