Ich hab mal eins zu Zippo geschickt, aber das ist mindestens schon 25 Jahre her.
Damals gab es ein komplett neues Inlay, die Gehäuse außen blieb das alte.
Kommt wohl auch auf den Defekt an. Aber wie gesagt, ist ewig her bei mir.
Ich hab mal eins zu Zippo geschickt, aber das ist mindestens schon 25 Jahre her.
Mal wieder leicht, weil faul IMG_3102.jpg
Ja das steht auch so auf der Homepage. Inlays werden gleich gewechselt
Auch ärgerlich. Passen die Nummern nicht mehr zusammen.
Naja. Ich bin gespannt. Hauptsache die polieren mir die Möhre nicht😁
Mal wieder leicht, weil faul
Wozu dient denn die Schnur mit den Münzen?
Mal wieder leicht, weil faul
Wozu dient denn die Schnur mit den Münzen?
Das ist nur ein simples Armband aus Kevlarseil. So hat man etwas Schnur ohne das Armband gleich zerstören zu müssen, die Münzen dienen als dekorativer Verschluss (ich mag Dänemark 🇩🇰)
Ist wegen des Kevlar auch theoretisch als Astsäge zu verwenden, nicht probiert.
Und für die Ninjas ist es eine Garotte , für jeden was dabei.
Vielleicht erschließt es sich mir nicht gleich, aber wozu dient das paracord mit den Münzen?
Beste Grüße,
Sascha
Ich lach mich schlapp!
Wie sagt man: „zwei d…e ein Gedanke“
Das mit der Garotte ist natürlich nur eine ferne Ähnlichkeit und rein theoretische Erwägung über die zweckwidrige Verwendung eines ganz anders und viel friedlicher zweckbestimmten Gegenstands....der sicher nur ne Tragehilfe oder ein Treibriemen zum Drehen eines Feuerbohrers ist....sonst wärs ja im aufgeregten D verboten...
Eigenes Wander-Setup heute....Das Mercator ist tatsächlich wieder das mit Ruthenium-Finish, das jetzt in der grünen Umgebung prompt auch so schillert...
Das Mercator ist tatsächlich wieder das mit Ruthenium-Finish, das jetzt in der grünen Umgebung prompt auch so schillert...
...quasi ein Mercator mit adaptiver Tarnung
Ein Mercamäleon…
Alles anzeigenIch hab mal eins zu Zippo geschickt, aber das ist mindestens schon 25 Jahre her.
Bin kein Zippo-Experte, aber kannst Du Dir nicht einfach ein neues Inlay kaufen? Dann bist Du sicher dass keiner die Hülle anfässt
also ich habe das 2x gemacht
1x mit nem 20 Jahre altem- da wurde dann das Inlay getauscht und der Stift vom Deckel - Außenhülle blieb so schön verbeult und verkratzt wie sie war .
Das 2. hatte ich schon mit wackeligen Deckel bekommen und hab's da es schon gezündet war nach Emmerich am Rhein geschickt - da wurde auch nur der Stift vom Deckel korrigiert
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab mal eins zu Zippo geschickt, aber das ist mindestens schon 25 Jahre her.
Bin kein Zippo-Experte, aber kannst Du Dir nicht einfach ein neues Inlay kaufen? Dann bist Du sicher dass keiner die Hülle anfässt
Das Inlay ist nicht das Problem, der große Fehler liegt in dem Scharnier der Hülle, Es schließt nicht mehr und wackelt wie verrückt. Also völlig ausgenudelt. Die Inlayfeder ist allerdings auch schon sehr schwach,
Custom EDC von mir, TAD Gear Capsule mit SAS Compas und bisschen Geld drinnen, Sebenza
Emerson Kwaiken mit dabei - siehe Gallerie für feststehende Messer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!