Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Momentan im HO. Wegen der gestrigen Neuzugänge der beiden Cold Steels mal alle anderen zusammengesucht. Jetzt liegen sie da. Und beim Kaffeeholen wird immer mal eines eingesteckt. Ein Otter hat sich auch dazu gesellt. Macht einfach Freude aus dem "Vollen" schöpfen zu können.
-
-
-
-
-
Compact auf Tour heute…
-
Tops CAT - siehe Gallerie
-
Eine tolle und einander sehr gut ergänzende Kombi!
-
Spaziergangs Gerödel
-
-
-
-
-
Der Becher in giftgrün taugt auch bei einer nicht zweckbestimmten Anwendung. Meiner ist schon von 3m Höhe voll auf Beton geknallt. Kam mit dem Boden auf und hat nur ne kleine Delle. Mittlerweile sind hier drei von denen in der täglichen Rotation, richtiges EDC Item.
definitiv! Bin auch voll zufrieden und kostet nicht viel das Ding
-
Der Becher in giftgrün taugt auch bei einer nicht zweckbestimmten Anwendung. Meiner ist schon von 3m Höhe voll auf Beton geknallt. Kam mit dem Boden auf und hat nur ne kleine Delle. Mittlerweile sind hier drei von denen in der täglichen Rotation, richtiges EDC Item.
Bei meinem Becher ist jetzt der vierte Deckel drauf, immer geht die Feder kaputt.
Vielleicht trinke ich zuviel Kaffee
-
ja, was macht ihr eigentlich mit euren Kaffeebechern? Der eine schmeisst den Becher aus 3 Metern auf Beton, der andere macht dauernd den Deckel kaputt!...
-
Bei meinem Becher ist jetzt der vierte Deckel drauf, immer geht die Feder kaputt.
Vielleicht trinke ich zuviel Kaffee
WTF? Du drückst bestimmt zu fest drauf, das die Feder bricht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!