Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Gaststube...
....und Patrouille...
-
Schnelles Arbeits EDC, besser eigentlich HDC, Heute Day Carry
-
Aloha,
was transportierst Du in der Kapsel, wenn ich fragen darf? Ist das eine von TAD?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Aloha,
was transportierst Du in der Kapsel, wenn ich fragen darf? Ist das eine von TAD?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hey Michael,
2 Zehn Euro Scheine gerollt, Schmerztablette und paar Zünder. Auf der anderen Seite befindet sich ein SAS Minikompass, der Originale :). Tad Capsule.
-
Ein Griff alles dabei …
-
Starkes Etui🤩
Welche Marke ist das?
-
In einer Sekunde der Unachtsamkeit hat mein verkommener Köter die Bohrspindel vom Bowdrill-Set zerlegt. Muss neu.
-
-
…
-
In einer Sekunde der Unachtsamkeit hat mein verkommener Köter die Bohrspindel vom Bowdrill-Set zerlegt.
Ja so sind sie, die besten Freunde des Menschen - stets hilfsbereit. 😂 Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Am Wochenende habe ich Fundamente für neue Sichtschutzelemente ausgehoben. Dexter wollte natürlich helfen und hat in einem unbeobachteten Moment ein paar neue Standorte für weitere Pfosten festgelegt - leider nach seinen Vorstellungen. 🙄
Aber Du hast ja die richtigen Werkzeuge zur Hand eine schöne neue Spindel zu bauen.
Ich hab die Löcher auch wieder zugebuddelt (warum fehlt dabei eigentlich immer etwas Erde?) und neuen Rasen eingesät.
Schöne Grüße aus dem Ruhrpott.
-
-
Heute ein Strider Nail und ein modifiziertes YoJumbo.
-
Heutiges Büro EDC
-
-
Heutiges, quick and dirty. 😊
- MR EDC
- OA Titan Sepp
- Nextorch K3RT
- Rotring Rapid Pro
-
Sehr schön👍
-
Wieder leicht on Tour….IMG_7065.jpg
-
Freiburg-Setup...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!