Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Heute mit dabei…
-
-
-
Hach, mein erstes "richtiges" Messer, CRKT Hammond Cobra Gold Alpha (oder so, bei den vieren blickt ja keiner durch)
-
Ja, und erst dieses Jahr bei Knyfe geschossen, wie auch das Crawford Kasper Professional.
Vielleicht irgendwo ein Inventurfund...
Ich mag beide, bei sowas wie dem Cobra Gold macht auch AUS-6 echt Spass!
-
glück gehabt, sehr schön
-
"Minimal" EDC
-
-
-
Heute leichtes Gepäck…
-
Okay, dann zeig ich auch mal
-
-
-
Und ich dachte, ich bin der einzige, der gelegentlich einen Phasenprüfer im EDC hat .
Bei mir muss es jedoch der von Bahco (ehem. Belzer) sein.Was ist denn das für ein kleines Neck-Knife?
-
Nur auf der Arbeit, aber immer Wera auch wenn er etwas klobig ist.
Eigentlich sind die Dinger für nichts gut - Schrauben geht nicht richtig weil irgendwie noch niemand auf die Idee gekommen ist die Dinger mit gehärteter Spitze zu produzieren (obwohl stimmt nicht - vor 10 Jahren mal bei Cimco auf ner Messe gesehen - hat sich aber wohl nicht bewährt) und zum zuverlässig Spannung messen sind se natürlich auch nichts - Lügenstift eben .
Das Necki ist ein Jürgen Schanz SDODT (Schanz Desert Operation Destroyer Tool) gibt's zum fairen Preis bei ihm im Shop ohne Wartezeit
-
Was ist das für ein Fixed?
Ein Tora Tactical Knives aus Thailand. Das kleine Fixed hat er selbst als "Mini Bowie M390" betitelt.
Eine Internetseite habe ich nicht gefunden, aber er ist per Mail oder über Social Media erreichbar.
Nach keinem Messer werde ich so häufig gefragt. 😃
-
-
Bei mir muss es jedoch der von Bahco (ehem. Belzer) sein.
Kenne ich irgendwo her
Der Bahco hat eine gehärtete Spitze
Das Jank Shank übrigens auch 🤣
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!