Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Auf jeden Fall!
Zumal wir ja wohl fast alle daheim in relativer Griffweite auch noch andere Alernativen hätten
Aber manchmal ist es ja auch ein wenig für den Spaß am Thema und für die Seele
Bin momentan zwangsweise nur Couch Ninja, und meine Setups sind sicherlich dafür "overdressed" - aber machmal tuts gut, diese Messer trotzdem zur Hand zu haben, im Alltag zu benutzen. Man geht ja gern damit um
-
jetzt hat der Weissabgleich wieder funktioniert
-
Aber jetzt mit Flecken, Streifen und Rotstich....
-
Au Mist, es ist ansteckend...
-
Das ist aber wieder eher die Richtung Kartoffeldruck, Micha.
Nicht ganz so ausgeprägt wie meist, aber tut bisschen weh im Auge.
-
Micha M. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Sich seiner Leidenschaft hinzugeben ist nicht immer etwas, das mit strenger Rationalität einhergeht. Erlaubt ist, was Spaß macht.
Ich bräuchte Zuhause auch nicht zwingend ein Taschenmesser tragen. Aber ich nehme es in einem ruhigen Moment gern einfach in die Hand.
-
Pätte, ohne Jux, ich verstehs nicht...
Hab die Bilder jetzt nicht mal auf nem grossen Monitor, nur auf dem Tablet.
Farben stimmen, unscharf finde ich es nicht, ich erkenn auch ganz deutlich die verschiedenen Kontraste der Stripes je nach Hersteller...
-
...bleibt zu hoffen, dass sich auch noch paar Hersteller mit dem Tiger Stripe Virus anstecken! Gibt ja leider nur noch wenig Modelle damit. z.B. von Kershaw und ZT....und die aktuellen M. Strider Preise zahle ich nicht
-
Pätte, ohne Jux, ich verstehs nicht...
Hab die Bilder jetzt nicht mal auf nem grossen Monitor, nur auf dem Tablet.
Farben stimmen, unscharf finde ich es nicht, ich erkenn auch ganz deutlich die verschiedenen Kontraste der Stripes je nach Hersteller...
es liegt nicht an deinen Motiven, Micha.
Deine Fotos wirken so, als ob du eine Schmierschicht oder Milchfolie auf der Linse hast.
Sehr verschwommen, das ist immer sehr schade.
Ich weiß nicht ob das nur am Licht liegt, aber es ist so.
-
...bleibt zu hoffen, dass sich auch noch paar Hersteller mit dem Tiger Stripe Virus anstecken! Gibt ja leider nur noch wenig Modelle damit. z.B. von Kershaw und ZT....und die aktuellen M. Strider Preise zahle ich nicht
Tigerstripes sind einfach Kult.
Da denke ich unweigerlich an Strider und ZT.
Ich weiß nicht, wer‘s erfunden hat, aber gehört für mich einfach zu den alten Ami‘s.
-
-
-
Pätte, Schutzbrille auf!
Aber die Jungs von der anderen Feldpostnummer machen auch nette Streifen....Melita-K bessere als NOKS...
-
-
-
Heute was Diskretes am Fußgelenk uns was Undiskretes in der Hosentasche 🤣
-
Heute mit Horn IMG_6506.jpg
-
Hey Micha, was hast Du da für ein schönes Fixed am Start?
Sieht optisch sehr nach Raidops aus.
-
Es ist auch eines.
Halt noch so ein schönes altes mit dicker Klinge.
CQB-F 2 oder 4, das kann ich mir einfach nicht merken...
Tante Edit meint: CQB-F4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!