Küche, Micha. Küche…
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Happy Weekend IMG_6618.jpg
-
-
Perrin-Duo, er hat ja auch am Cognet Vendedouk mitgewirkt...
-
Hi Micha,
das Street Beat ist eins der schönsten, kleinen Fixed. Hatte ich mal und bereue den Verkauf sehr...
LG
Guvnor -
Hi Micha,
das Street Beat ist eins der schönsten, kleinen Fixed. Hatte ich mal und bereue den Verkauf sehr...
LG
GuvnorDito
-
-
Du glücklicher!
Das war mit Abstand das Fixed, was mich zu der Überlegung gebracht, primär kleine Messer zu tragen
Ich habe was neues aus den USA im zulauf- hoffe, dann erstmal befriedigt zu sein . Das wird dann das Rat ablösen...
LG
Guvnor -
Ich habs auch aus 2. Hand.
Die Scheide war ursprünglich ne Frechheit in dieser Preisgruppe, nach ein wenig Anpassung ist sie nur noch suboptimal....
Das können die Chinesen selbst bei nem Fuffi-Messer drastisch besser...
Das Messer selbst ist aber wirklich sehr gelungen.
Für mich ist das was für den Indoor- und Urban-Bereich.
Für ne Waldrunde sind mir RAT-3 oder Walther GNK lieber in dieser Größenklasse....
-
Das stimmt Micha, die Scheide war wirklich übel, das stimmt- bin mittlerweile dabei echt verwöhnt.
Ich finde, bei aller Ergonomie des Messers steht und fällt alles über die Art es gescheit tragen zu können...
Das StreetBeat ist eines der gelungensten Tactical-Gentleman-Fixed (falls es so was gibt )LG
Guvnor -
-
Heute für den Stadtbummel...
-
So Stadtviertel kenn ich auch
-
So Stadtviertel kenn ich auch
😂😂😂
-
-
nach gestriger Inspiration heute wieder das Kyoto I - siehe Gallerie wegen Doppelpostvermeidung
-
Das stimmt Micha, die Scheide war wirklich übel, das stimmt- bin mittlerweile dabei echt verwöhnt.
Ich finde, bei aller Ergonomie des Messers steht und fällt alles über die Art es gescheit tragen zu können...
Das StreetBeat ist eines der gelungensten Tactical-Gentleman-Fixed (falls es so was gibt )LG
GuvnorDas Scheidenproblem war schon vom Vorbesitzer gelöst. Es gehörte mal Argento 💪😀IMG_6647.jpg
-
Top, dann hattest Du dieses Problem nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!