Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin zwar nicht der Agent, RockShox aber das sieht nach einem Hinderer Investigator Pen in Brass aus.
Meine Erfahrung mit dem Teil: Bei mir hatte sich, die Schraubkappe ständig aufgedreht. Da daran der Clip befestigt ist, war es eher suboptimal, wenn der Stift-Teil dann irgendwo in der Tasche rumfliegt und man beim Suchen auch noch in die Mine greift.
-
Ich bin mal so frei:
Rick Hinderer Investigator Pen, taktischer Stift aus MessingLänge: 11,1 cm Gewicht: 42 g Material: Messingwww.knivesandtools.de -
Richtig. Danke, Männers! Das Problem mit dem Aufdrehen habe ich nicht. Habe Dichtungsgummiringe im Einsatz, die das zuverlässig verhindern...
-
Vielen Dank, zusammen👍🏻
Kannte ich nicht, sieht echt klasse aus!
-
Vielen Dank, zusammen👍🏻
Kannte ich nicht, sieht echt klasse aus!
Ist schön klein und handlich. Von mir volle Empfehlung. habe meinen von Robert aka Sartools.
-
-
-
Das Problem mit dem Aufdrehen habe ich nicht. Habe Dichtungsgummiringe im Einsatz, die das zuverlässig verhindern.
Dito.
Archivbild
-
sehr nice
-
Heute mal so …IMG_7858.jpg
-
-
Dazu hätte ich zwei Fragen:
1.) Wie genau trägst Du das Minimalist Katana? Welche Position am Gürtel? Tip up? Tip down? Quer?
2.) Wo bekomme ich die Flytanium Griffschalen? Ausschließlich bei whitemountainknives.com? Oder gibt's die noch irgendwo in Deutschland oder der EU?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
-
Richtig. Danke, Männers! Das Problem mit dem Aufdrehen habe ich nicht. Habe Dichtungsgummiringe im Einsatz, die das zuverlässig verhindern...
Meiner trägt noch ein paar Ersatzdichtungsgummiringe mit sich herum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!