Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ja, für mich prima privat tagsüber, drinnen oder als Zweitlampe...
-
-
Ja, für mich prima privat tagsüber, drinnen oder als Zweitlampe...
Nice hab ich auch auf dem Wunschzettel 😆
-
wolffahrer, hol das SOCP bloß nicht neben nem Cop raus in Italien.
Auf dem Land oft noch recht entspannt, kanns in den Ortschaften schnell richtig hysterisch werden.
Mir ist da mal was sehr Ärgerliches in Bologna passiert, nicht mit sowas Bös-Taktischen wie nem SOCP, sondern mit nem Zweihänder-Slipjoint von Cognet.....
-
Angel Edc
-
-
wolffahrer, hol das SOCP bloß nicht neben nem Cop raus in Italien.
Auf dem Land oft noch recht entspannt, kanns in den Ortschaften schnell richtig hysterisch werden.
Mir ist da mal was sehr Ärgerliches in Bologna passiert, nicht mit sowas Bös-Taktischen wie nem SOCP, sondern mit nem Zweihänder-Slipjoint von Cognet.....
Danke Micha,
die kassieren hier wegen jedem Blödsinn ab, völlig richtig. Ich bin hier mit locals - und für die Region Calabrien auch völlig underdressed😏
-
-
Toll, Micha. Das SERE ist auch so ein langgehegter Traum von mir, den ich mir unbedingt noch erfüllen muss.
-
Da passt zu Deinem Stil aber vielleicht besser die Micarta-Version...
-
-
Tolles Duo!
-
Heute wieder Enkel betreuen im Wald.7A446CAC-5D90-484C-A280-D6B25B11EF8C.jpg
-
Da passt zu Deinem Stil aber vielleicht besser die Micarta-Version...
An sich, ja. Aber grade die Neopren-Scales der alten Folder finde ich wahnsinnig sexy.
-
-
Doch noch was zu tun....hooooochwichtige Berichtspflicht...angeblich.
Und noch etwas Feinschliff an den vergleichsweise wirklich interessanten Dingen vom Heiligabend ..
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag, vor allem denen, die auch die Dinge am Laufen halten müssen!
-
-
Weihnachtsbesteck...Euch allen Frohe Feiertage...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!