Klasse Bild. Ich oute mich mal als ein ganz kleiner Filson-Fanboy, aber dieses Hemd ging an mir vorbei. Wo gibt es das? Das ist doch nicht das Field Flannel Shirt, oder?
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Wieder viele tolle Sachen hier!
Rock: Wie bewähren sich denn im Alltag zwei parallele ultraspitze Pieker? Ich kombinier selbst gern Messer wie Emerson Persian, Otanashi Noh Ken, Yukanto usw. eher mit nem vorn robusteren Teampartner...
Hernandez: Immer wieder klasse zu sehen, Du hast echt schönen Kram
-
Klasse Bild. Ich oute mich mal als ein ganz kleiner Filson-Fanboy, aber dieses Hemd ging an mir vorbei. Wo gibt es das? Das ist doch nicht das Field Flannel Shirt, oder?
Hi. Ich kaufe meine Filson-Sachen eigentlich immer beim Classic Kontor. Dieses Hemd ist aber schon lange sold out, habe ich schon ewig. Und ja, ist ein Field Flannel. Das Camo müsste „Shrub“ geheißen haben, eine Hommage an das legendäre Duck Camo der alten Columbia Jagdjacken.
-
Ich halte es gewöhnlich wie Du; heute morgen lag es tatsächlich daran, dass das Resolza oben in der Schublade lag, und ich nicht mehr runter laufen wollte... 😂
Wald und so stand heute nicht auf der Liste, also passte es. Zur Selbstverteidigung sind beide natürlich einsame "Spitze" 😉
Zum Packungen aufschneiden und Gemüse schnibbeln sind sie ebenfalls perfekt.
Für die Waldrunde würde ich das Kwaiken allerdings mindestens gegen ein Pohl Force oder ein Winkler eintauschen.
-
Alles gut! Du machst das ja eh mit Sinn und Verstand, gerade deshalb hat mich einfach interessiert, ob ne bestimmt Überlegung dahinter steckte oder es sich einfach so ergeben hatte...
-
-
-
Wie geil, Rock! Mein 12er-Resolza hatte tatsächlich im Kindergarten den letzten Einsatz am Tisch beim Arbeitsfrühstück (eeeecht MIT Arbeit!): Raus aus dem Haix, aufgemacht und Gürkchen erlegt, die mir dann keiner mehr für die Mettbrödel streitig machen konnte oder wollte
Funzt prima als Buffet-Harpune!
-
Hi. Ich kaufe meine Filson-Sachen eigentlich immer beim Classic Kontor. Dieses Hemd ist aber schon lange sold out, habe ich schon ewig. Und ja, ist ein Field Flannel. Das Camo müsste „Shrub“ geheißen haben, eine Hommage an das legendäre Duck Camo der alten Columbia Jagdjacken.
Danke Dir! Geiles Field Flannel jedenfalls . Das Camo kommt echt gut
-
Ist es das hier: https://www.hhv.de/shop/de/clo…l-shirt-frog-camo-1029309
der Vogel sieht schonmal ziemlich bescheuert aus da drin
-
Ist ein anderes Camo.
-
Bescheuert, Arne?
Das geht noch schlimmer:
Beams Plus x gim - Cricket Fair Isle Vest British Wool 5GACHTUNG: Da es sich um einen Artikel aus japanischer Produktion handelt, wurde die Passform auf den dortigen Standard abgestimmt - aus diesem Grund empfiehlt…www.hhv.de -
Kurz und knapp IMG_0339.jpg
-
-
-
-
Top Kombi
-
-
Aloha,
kompaktes Draußen-DC für die Spaziergangsrunde in Brandenburg.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!