Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Gestern & heuteIMG_3813.jpg
-
Der Totenkopf schaut ja geil aus, wo hast denn der her Fledaron?
Vogler 812-1258 Totenschädel Necromancer Totenkopf Schädel Figur Deko Dekoration https://amzn.eu/d/c9wYay6
Ansonsten bestelle ich alle meine Schädel bei figuren-shop.de
Die haben auch die Neuauflage
Totenkopf - Ritualschädel mit Symbolen- Höhe: 13 cm - Breite: 12,5 cm - Tiefe: 18 cm - Material: Kunststein (Polyresin) - handbemalt - Serie: Veronese Studio Collectionwww.figuren-shop.de -
Nostalgie EDC hatte ich heute einfach mal Bock drauf 😁…
-
-
Amphibian, ist das GEK eine besondere Ausgabe mit dem TF-Kopf?
-
Genau . Das war noch der alte TF Schädel… ein sehr kleiner Kreis gut Freunde /Mods 5 an der Zahl haben sich das Messer Lasern lassen mit TF nick und Schädel griffschalen damals M. Reichart sowie Kydex Übergabe Persönlich bei Tony mit limitierten Patch in Belgien 🇧🇪….an dem Messer hängen soviel Erinnerungen wie kaum an einem Messer von mir 👍. Es war auch das GEK2000 was man auf YouTube noch sehen kann GEK gegen Autotür 👌.
-
… und der gute Tuffwriter 😍
-
Jupp sogar noch der kurze..
-
Ein Frosch Tool.
-
Mehr gab es früher nicht war vor Atwood und Co. Und hat für mich absolut geniale Funktionen für kleines Geld . Ein Frosch in Titan und was von DP Steel an Leather zum transportieren 👌😍
-
-
Genau . Das war noch der alte TF Schädel… ein sehr kleiner Kreis gut Freunde /Mods 5 an der Zahl haben sich das Messer Lasern lassen mit TF nick und Schädel griffschalen damals M. Reichart sowie Kydex Übergabe Persönlich bei Tony mit limitierten Patch in Belgien 🇧🇪….an dem Messer hängen soviel Erinnerungen wie kaum an einem Messer von mir 👍. Es war auch das GEK2000 was man auf YouTube noch sehen kann GEK gegen Autotür 👌.
Das war geil! 😁👍🏼
Dieses FrogTool habe ich auch noch. Und noch ein paar andere Devotionalien aus der Zeit… 😍
-
Amphibian, danke für die Antwort. So gefällt mir das Messer noch besser
Ich habe auch noch das GEK2000 und würde es nicht hergeben.
-
-
schönes Kwaiken
-
-
Diese Woche dabei…
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!