Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Wie schlägt sich denn das Schnitzel?
-
Ich bin mit ihm sehr zufrieden.
Natürlich ist mir zu Jahresbeginn der niedrige Verkaufspreis in Frankreich sehr sauer aufgestoßen, aber das hat mir die Freude an dem Messer nicht verdorben.
Erinnert mich in der robusten (nicht negativ gemeinten) Ausführung an die Messer von Müller.
Interessanterweise ähnelt die Verriegelung sogar der des Müller MSP Jäger in der letzten Ausführung sehr.
Summa summarum bin ich mit dem nicht ganz kleinen Schnitzel sehr zufrieden - es hat in mir die Liebe zu größeren Foldern geweckt.
Es wechselt sich aktuell mit dem Maserin PM-5 bzw. dem Pohl Force gerne ab.
-
-
Ausgeh-DC
-
-
-
für romantische Spaziergänge...
-
-
Heute leicht und schnittig..,
-
-
-
....Wirbeln im Kindergarten...
-
-
hier mal ein Gesamtüberblick was am Mann ist:
Folder wird oft gewechselt, Fixed trage ich je nach Laune wird aber auch immer nur 1-wenige Tage getragen. Der Rest ist eher statisch, Multitool und Lampe wechsel ich seltener, den Rest quasi nie:
verpackt sieht das dann so aus:
alls davon am Mann, keine Tasche nötig weil ich die meiste Zeit über eine Helikon UTP trage, da gibts genügend Platz um auch das Handy das natürlich nicht am Bild ist aufzunehmen. Die kleinen Pouches sind von Viperade, der Gürtelorganizer vom lieben @Emilio. Die Opry rockt, denn sie bietet 3 4mm Doppelbits Platz. ich hab zwar auch die Vero dabei, aber Olight liefert da was ausgereifteres ab. Besserer Clip, kein O Ring Gefrickel und günstiger ist sie auch
PS der Hulk bewacht meine Taschentücher
-
die DIY-Stripes sehen absolut top aus
-
echt toll die Streifen. Hast du Tipps für selbstmachen?
-
was ist das für ein Piekser? Sieht interessant aus
-
was ist das für ein Piekser? Sieht interessant aus
Das ist ein Winkler Tactical Pick
BladeGallery: Fine handmade custom knives, art knives, swords, daggers
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!