Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Ramelius und Fledaron, die Stripes hat Idox gezaubert.
-
-
Schönes EDC!
Die Opry rockt, denn sie bietet 3 4mm Doppelbits Platz. ich hab zwar auch die Vero dabei, aber Olight liefert da was ausgereifteres ab. Besserer Clip, kein O Ring Gefrickel und günstiger ist sie auch
Ich finde überhaupt, was Olight aka Oknife da an kleinen Titan-Teilchen abliefert, kann sich sehen lassen. Besonders auch mit Blick auf dem Preis. Was sich da bei mir bisher angesammelt hat, sind alles Volltreffer: Ein Timascus Bead für einen Zehner, die Otacle H1 Kapsel, der Otacle D1 Bit-driver oder die Otacle 2 Mini Pry-bar. Wenn man was meckern will, dann wären vielleicht ein paar weniger Beschriftungen schön, aber irgendwas ist ja immer.
Was ist das für ein schickes kleines Fixed mit scheinbar noch schickerer Lederscheide bei dir, John-117 ?Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird, im Büro war heute wieder Folgendes in meinen Taschen:
Spyderco UKPK Titan | Fox Vulpis | Leatherman Brewzer | Olight iXV Ti
-
-
Heute dabei…
-
Wie ist der Folder?
-
-
-
-
-
-
-
schönen Tag
-
Endlich mal ein Rockstead das verwendet wird, dafür ein Daumen hoch
-
Das Wagner hab ich noch nie gesehen, glaube ich...
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist das ein Design von -bzw. in Zusmamenabeit- mit Jörg Sprave.
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist das ein Design von -bzw. in Zusmamenabeit- mit Jörg Sprave.
Korrekt!
-
Endlich mal wieder ganztägig draußen unterwegsIMG_7540.jpg
-
Servus,
ja, ist vom GoGun Jörg. Das Jim Wagner 2.0 hatte Klingenspiel. Das RBB Mini Kukri hier, verriegelt ohne Spiel. Tolles Spielzeug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!