Berichte doch gern mal, das wär prima!
Selbst auch Vierzöller, gepimptes FK F1...
Und das schöne Buck 560
Berichte doch gern mal, das wär prima!
Selbst auch Vierzöller, gepimptes FK F1...
Und das schöne Buck 560
Moin! Geniales Buck👌
Habe ich damals leider versäumt....
Gleich geht’s zum Chinesen essen,deshalb nur das nötigste IMG_6831.jpg
schönes Bild mit dem Licht
Mega, den Victorinox Schlüsselanhänger habe ich auch, mittlerweile seit ca 25 Jahren. Täglich und immer!
So sieht’s heute aus. Ohne Grödel kann das Klohäuschen nicht auf zwei Beinen erreicht werden.
Top Zeug
Heutiges
[/attach]20240325_104943.jpg
Um das Subway Bowie schleiche ich auch schon lange herum. Es wird Zeit, daß ich mir einmal eines genauer ansehe.
Das Subway Bowie fand ich auch sehr interessant, allerdings ist der aufgerufene Preis ambitioniert. Und da ich selten in maritimem Umfeld unterwegs bin werde ich mir das nicht zulegen. Habe auch mein ARK wieder veräußert.
Ich kann das Messer nur sehr empfehlen, besonders für's EDC, da es superkompakt ist, so dass man es wirklich immer dabei haben kann, und dennoch für die meisten täglichen Schneidaufgaben völlig ausreicht. Nach getaner Arbeit - vor allem beim Kontakt mit Lebensmitteln - ist es komplett hygienisch zu reinigen, rostet dabei nie, und hat super Ergos, die sich - wie so oft bei Spyderco - erst im täglichen Gebrauch offenbaren, und last but not least eine super Klingengeometrie.
Ja, es ist teuer, und ich würde selbst als Fan sagen: überteuert, aber ich würde es mir trotzdem sofort wieder kaufen, einfach weil ich ein vergleichbares Paket bisher nicht gefunden habe.
Meins ist immer in der Yellow Birch Outfitters PocKit Pouch dabei:
Interessante Aussagen, danke! Ich sollte wegen der Handlage vielleicht einmal eines befummeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!