Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Der ECO Drive mal wieder etwas Tragezeit geben.
-
Heute in der Firma dabei:
CRK Small 21 und ein Eigenbau von mir, eine 42a konforme Variante des „lion killer“ mit Griffschalen aus stabilisiertem Pappelholz
-
-
Die sind original, ist recht selten, hab ich seinerzeit eigens in nem US Shop bestellt.
-
sehr schönes kleines Eigenbau-Fixed
-
-
Neu ist eigentlich nur das Einkaufswagentool, ich bin dem Hype erlegen
+1 ... Ich wollte die Dinger schon immer mal ausprobieren
-
-
Da habe ich was losgetreten mit dem Trolleymaster. 😂👍
-
Und der abgewetzte Rotring Rapid Pro 800 ist auch geil. Hab inzwischen ungefähr den 5ten. Bricht bei mir leider immer in der Hosentasche an diesem unsäglichen Kunststoffgewinde, das so überhaupt nicht zu dem sonst überragenden Stift passt.
-
Ist immer noch mein erster 800, habe ihn tatsächlich seit Jahren immer in der Hosentasche.
Hatte davor einige Kulis als EDC, aber entweder die sind mir am Clip abgebrochen oder es waren "taktische" Schreiber mit Kappen, oder... 🤷🏻♂️
Wollte mir eigentlich einen der Surefire-Kugelschreiber holen, habe mir in der Zwischenzeit den Rotring geholt und der ist einfach in der Hosentasche geblieben. 😄
Aber du hast absolut recht, das Plastikgewinde passt irgendwie so gar nicht zu diesem Stift. Quasi Sollbruchstelle 🙄
-
-
Sf macht schöne Stifte 👍
-
-
-
-
-
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!