Schöne 16610.
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Schöne 16610.
Ist eine 168000 sog triple zero, eine recht seltene Referenz, wurde nur 9 Monate lang Ende der 80er gebaut. Es handelt sich dabei praktisch um eine 16800 bei der vor Einführung der 16610 die neue Stahllegierung getestet wurde.
-
Ah, okay. So tief bin ich da nicht drin. Kronen sind eine Philosophie für sich. War da immer mehr der User als der Kenner. Alles ohne Keramik ist einfach geil.
-
Was hast Du gegen Keramik? Ich bin happy das meine Seamaster 300M eine Keramiklünette hat.
Ist total resistent gegen Kratzer und sieht, zumindest für mich, gut aus.
-
Ah, okay. So tief bin ich da nicht drin. Kronen sind eine Philosophie für sich. War da immer mehr der User als der Kenner. Alles ohne Keramik ist einfach geil.
Ich kann beide Ansichten gut nachvollziehen, ich finde aber dass die Patina die die Uhren im Laufe der Jahre und Jahrzehnte bekommen auf den Alulünetten einen ganz eigenen Charme haben:
-
Was hast Du gegen Keramik? Ich bin happy das meine Seamaster 300M eine Keramiklünette hat.
Ist total resistent gegen Kratzer und sieht, zumindest für mich, gut aus.
Ich mag Keramik auch, wo es passt. Bei Kronen allerdings nicht. Ist Geschmacksache.
-
-
-
Privjet!
-
-
-
-
-
-
-
-
Leichter Montag…
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!