Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Moin🤵🏼♂️
-
-
BigIdeaDesign | Ansø of Denmark | Reylight | Infinitedesigns.de | Olight
-
-
-
Die letzten Tage immer die gleiche Wahl, die Serrations machen im Alltag wirklich Spaß:
-
-
-
-
-
Ich bin an meinem freien Tag immer noch mit dem Byrd Serrated unterwegs, erst ein kleines Frühstück und dann ab in den Wald
D61DE6C7-A4B8-4BA8-B66C-61D2CF61F383.jpgAAB5E7D2-971F-4683-9212-77A2E4900445.jpg01BDC374-A49D-464C-ACD2-9105AE798092.jpg
-
-
-
Das olive Mercator juckt mich auch noch
-
Der Folder gefällt mir. Hast Du vielleicht ein paar Infos dazu .
-
Gerne doch! Ist ein PassionFrance "Alpin".
Hier mal ein Händler-Link mit den Infos:
PassionFrance Alpin Hirschhorn 14C28, glattes Ressort – Messerteam KalbFact Sheet Alpin PassionFrance® Serie LUXE medium 11cm Hirschhorn, glattes Ressort, 14C28 Heimatregion SavoyenHersteller PassionFrance®Klinge: breite…www.messerteam.deLink zum Hersteller:
TaschenmesserFrankreich hat, wie kein anderes Land in Europa, in seinen Regionen eine Vielfalt von Taschenmessern hervorgebracht. Thiers in der Auvergne ist…passionfrance.comkann das Teil nur wärmstens empfehlen. Top Verarbeitung. Stramme Feder. Rattenscharf.
-
Wie seit 50 Jahren friedlich und mit Leidenschaft....solange sie uns noch lassen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!