Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Delinquent Habits.
-
...da werden Jugend-Erinnerungen wach...jetzt fehlt nur noch Cypress Hill 😎
Früher war das mal "EDC"😉...
-
-
RUN DMC und ein Para 2 - geil! 👍
-
-
Heute mein Daily Customs SAK.
0015664E-C69A-4448-857E-112EDE7EFDB1.jpg
Wirklich ein sehr schönes praktisches EDC Messer, das jedoch meiner Meinung nach einen großen Nachteil hatte, den gefrästen Clip. Ich verstehe ja dass ab einem gewissen Preis ein etwas aufwändigerer Clip verlangt wird, aber ich habe bisher noch bei keinem Messer mit einem solchen Clip keine Probleme im Alltag bekommen. Lässt man den Clip eng anliegen passt er bei Hosen mit dickem Saum nicht und biegt man Ihn auf klimpert das Messer und man verliert es sehr schnell wenn man mal eine Hose mit dünnem Saum trägt.
Hier meine 1,25€ Abhilfe vom Chinamann 😅:
277F1DAA-A5BF-4D19-9452-0A68E9F4BB37.jpg
Wie ist eure Erfahrung hierzu?
-
-
...da werden Jugend-Erinnerungen wach...jetzt fehlt nur noch Cypress Hill 😎
Früher war das mal "EDC"😉...
Die sind gut...diese Dauerkiffer mit ihrem Hit: Insane in my brain ...durch die Hallen jagen...Haschischschwaden
-
Kamen auch nicht übel in der Einsatzkarre, wenn man nen festgenommenen Gras-Kurier in die U-Haft gebracht hat
-
-
...diese Dauerkiffer mit ihrem Hit: Insane in my brain
"Insane in THE brain" hiess der Dauerbrenner, um genau zu sein
andere Hits von Cypress Hill hatten auch vielsagende Namen wie z.B.
"Legalize it"
"I wanna get high"
"Light another"
"Lick a shot" etc.
Aber wenn ich mir überlege, was andere in ihrer Jugend für schw..len 90er Jahre Pop gehört haben, war man da mit Cypress Hill auch aus heutiger Sicht gut aufgestellt
-
Die 90er waren in Sachen Hip Hop der absolute Pinnacle. So gut wurde es nie wieder. Ich hab zwei große Munitionskisten mit CDs der Ära im Keller. Mein Favorit war immer Cage Kennylz aka High & Mighty aka Smut Peddlers.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die 90er waren in Sachen Hip Hop der absolute Pinnacle. So gut wurde es nie wieder. Ich hab zwei große Munitionskisten mit CDs der Ära im Keller. Mein Favorit war immer Cage Kennylz aka High & Mighty aka Smut Peddlers…
das gilt besonders für West und East Coast 100%, aber nach der Jahrtausendwende bis ca 2010 gab es im Dirty South / Southern Hip Hop noch absoluten "dope shit". Hab ne ganze Schrankwand voll mit den einschlägigen Tapemasters, Purple Codeine, Heavy Rotation, DJ Drama etc. Mixtape CDs
-
-
Die 90er waren in Sachen Hip Hop der absolute Pinnacle. So gut wurde es nie wieder. Ich hab zwei große Munitionskisten mit CDs der Ära im Keller. Mein Favorit war immer Cage Kennylz aka High & Mighty aka Smut Peddlers.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.House of Pain (Everlast) waren quasi Cypress Hill sehr ähnlich.....Jump around...jump up, jump up and get down. War aber kein Wunder, weil die erste Scheibe vom DJ von Cypress Hill produziert wurde. War das damals ne geile Mucke
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!