Mehr braucht es heute glaube ich nicht 😁IMG_3020.jpg
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Was ist das für ein Stab mit dem orangen Bändsel dran? Feuerstahl? Abziehstab?🤔
-
Civivi Tac-N-Tweeze C19062B-A PinzetteCivivi Tac-N-Tweeze C19062B-A Pinzette: nullwww.knivesandtools.de
-
Was ist das für ein Stab mit dem orangen Bändsel dran? Feuerstahl? Abziehstab?🤔
Das ist eine Pinzette.
-
Jupp ne Pinzette, das Teil ist klasse habe ich dieses Jahr sehr oft gebraucht für mich oder die Hunde …. Ich sage nur Zecken 🤮
-
Beitrag von Mainstreamlos ()
Dieser Beitrag wurde von ProHunter aus folgendem Grund gelöscht: Bildrechte (). -
Erledigt
-
-
Heutiges
Schöner Rucksack. Bin mir gerade nicht sicher, welcher es ist - aber den habe ich auch
-
Schöner Rucksack. Bin mir gerade nicht sicher, welcher es ist - aber den habe ich auch
ist der Rush 12 in "sand stone"
-
ist der Rush 12 in "sand stone"
Ok, ich habe ihn nicht in Sand stone... Trotzdem einer meiner Lieblingsrucksäcke - mal abgesehen vom Tragesystem. Ist leider zu sehr auf Plattenträger ausgelegt.
-
-
-
-
Mal wieder im Schwarzwald und unterwegs mit Wander-Setup...
-
-
Nachdem ich ja das Sahara-Mercator offenbar erst mal mit nem Ako-Pads lebensmitteltauglich machen muß, hab ich für die Gaststube am Abend dann noch mal umgerüstet.....
-
Was stimmt mit dem Finish nicht?
-
-
Die ist ja "darkwashed" und dabei irgendwie geschwärzt.
Ich hab schon die verschiedensten Finishes und Beschichtungen gehabt, auch so wenig haltbare, daß man sie mit Spülschwamm und Ako Pads rückstandsfrei entfernen konnte. Aber eine, die beim Schneiden eines trockenen Brötchens schon abfärbte, war da bislang nicht dabei....
Das Mercator "schafft" das.
Muß ich also erst mal mit Ako Pads dran und möglichst viel von dem "Ruß" runterschrubben, damit es lebensmittelecht wird....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!