Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
wow wow wow, das Custom Gentleman Jim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
wie heißt diese Fackel aus Titan bitte..die gefällt mir ausgesprochen gut für`n EDC.
-
-
spunio das ist eine Reylight LAN
Nicht ganz, es ist eine Pineapple V3, natürlich von Reylight.
-
IMG_20240913_114628_edit_3729652764826.jpg
6er Beltknife an Mercator
-
Freitag der 13. Setup. IMG_2533.jpg
-
Servus Miteinander,
ich habs nun auf mehreren Bildern gesehen aber habs noch net begriffen : Was macht Ihr mit den ganzen Stoffetzen (Neudeutsch : Hanks) die auf den Bildern zu sehen sind ? Nutzt Ihr das um die Messer nach Gebrauch abzuwischen ? Als Taschentuch weil Tempo´s nicht mehr klimacool sind ? Oder lasst Ihr das aus der Hosentasche hinten raushängen, um Euere Gangzugehörigkeit zu zeigen ? . Sorry ich verstehs nicht, bin über 40 und so..
Wünsch Euch allen einen tollen Start ins Wochenende und sage danke für Ihr alle Rückmeldungen !
VG Nimbrut
-
-
Servus,
ich nehm die Innenseite (Microfaser) zum putzen meiner Lesebrille.
Grüsse Tom
-
spunio das ist eine Reylight LAN
vielen Dank...muss ich gleich mal gucken.
-
Heutiger Tascheninhalt.
-
hanks eignen sich insbesondere mit Mikrofaserseite gut zur Reinigung von Brillen, Handydisplays und Kamera, etc. Ich verwende sie auch gern um zb leider zwangsläufig entstehende Fingerabdrücke auf Messerklingen, ganz fatal am Kizer Militaw mit poliertem DLC, zu entfernen.
Die wenigsten werden sich wohl ins Hank schneutzen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!