Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
zum Thema Hanks, wie schon John-117 schrieb erstens zum Putzen von diversen EDC Zeugs da gerne Microfaser und ich als "Glatzenmann" noch immer eines in Baumwolle dabei um meine Glatze aber auch mein Gesicht von Schweiß zu befreien, für mich ein wichtiges EDC gerade im Sommer
viele Grüsse
Roman
-
Servus Miteinander,
ich habs nun auf mehreren Bildern gesehen aber habs noch net begriffen : Was macht Ihr mit den ganzen Stoffetzen (Neudeutsch : Hanks) die auf den Bildern zu sehen sind ? Nutzt Ihr das um die Messer nach Gebrauch abzuwischen ? Als Taschentuch weil Tempo´s nicht mehr klimacool sind ? Oder lasst Ihr das aus der Hosentasche hinten raushängen, um Euere Gangzugehörigkeit zu zeigen ? . Sorry ich verstehs nicht, bin über 40 und so..
Wünsch Euch allen einen tollen Start ins Wochenende und sage danke für Ihr alle Rückmeldungen !
VG Nimbrut
Hauptsächlich als Brillenputztuch .Und wenn es farblich zum EDC passt ist es doch auch schön 🤩
-
Wir brauchen einen Lachsmiley. Gangzugehörigkeit🤣
Ich brech weg🤣🤣
Aber gut. Mich hat die Frage auch schon beschäftigt. Opa hatte auch Taschentücher aus Stoff. Oldschool
-
Thema "Hanks" als EDC item:
ich fand das auch lange albern. Bis ich gemerkt habe, dass man sich die Rückseite mit Brillen-Microfaser ausschlagen lassen kann. Musste früher immer so ein normales Microfaser-Tuch mitnehmen für die Brille und den Touchscreen. So Tüchlein aus Harris Tweed oder japanischer Baumwolle haben da halt mehr Style. Ist also nur ein Brillenputztuch für mich.
Für ein schnelles gear Foto erleichtert es natürlich auch die Bildkomposition als Nebeneffekt.
Und wenn ich in "City Camo" - sprich Jacket oder Sakko - unterwegs bin, trage ich es stets griffbereit so als Einstecktuch:
So könnte man auch einen Applegate-Fairbairn dabei haben in einer "Zone", ohne kontrolliert zu werden
-
sehr geschmackvolles Outfit. 👍🏻
-
-
-
-
-
Führiges Flintchen. 👍🏻
-
Für die Gaststube....die beiden Rough Ryder waren echt ein guter Kauf!
-
-
-
-
Kannst du mir die Links zu der Stift-Clip-Kombi nennen?
-
-
-
Kannst du mir die Links zu der Stift-Clip-Kombi nennen?
Hier wird Dir geholfen
Kaweco AL Sport Stonewashed
Kawecowww.kaweco-pen.com -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!