Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Woooow Stefan, das ist mal nen Edel-Dreher
-
Eine gute Idee wären Wechseleinsätze.
Die immer übergriffigeren "Allgemeinverfügungen" der Bundespolizei zur Befriedung in Bahnhöfen und im Bahnverkehr (während die mir bekannten Bahnhöfe freilich seit Jahrzehnten unter der pfleglichen Aufsicht der BPol nie was anderes gewesen sind als Kriminalitätsbrennpunkte...) erfassen ja zuweilen auch schon Schraubendreher als "gefährliche Gegenstände".
Bevor die auf dem Weg zur Hochsicherheits-Gummizelle für alle zur Bewahrung von ÖSi&O dann auch bei Wattestäbchen und Zahnstochern angekommen sind, bleibt vielleicht für einige Zeit noch ein "Gap" für Ahlen und Eiszerkleinerer...
-
-
-
-
-
-
-
Das große counter point hatte ich heute früh in der Hand, hab mich aber doch für das espada entschieden
-
Nach dem ganzen Gezündel möchte ich mich doch auch mal wieder PRO schöner EDCs aussprechen.
-
Wander-Setup gestern an einem wunderschönen Tag am Feldberg...
und ein dickes Dankeschön an die Freunde, die wir eigentlich besuchen wollten und die uns an dem tollen Tag in die Berge "entlassen" haben
-
-
-
-
Sieht immer noch aus wie das Sahara.
Der handgemalte Otter löst sich auch in seine Bestandteile auf, genau wie bei meinem. Hätte mir mal lieber ne andere Version gönnen sollen.
-
-
Ist das Sahara nach mehrfachem Einsatz von Akopads und Stahlreiniger.
Das rangergrüne Schwesterchen liegt imo deutlich vorn.
-
Gut zu wissen.
-
Alter fuck echt.. mit manch einem von Euch möcht ich nicht im Wald um die Schwammerl ringen ... ui ui ui
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!