Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Das Kubey wär such was für mich, irgendwie schwer zu bekommen hierzulsnde
-
-
Neuzugang, nach langer Suche endlich ein Large Regular Sebenza mit BG42 Klinge, direkt aus dem Paket ab in die Hosentasche
-
Interessantes Fixed.
-
Ist ein Kubey 7.62 TAG, Hydra Design. Ist auf der Homepage des Herstellers verfügbar, ansonsten findet man es nicht mehr zum Kaufen.
-
Neuzugang, nach langer Suche endlich ein Large Regular Sebenza mit BG42 Klinge, direkt aus dem Paket ab in die Hosentasche
Glückwunsch zum dem kultigen Teil - schön dass es einen Platz in der Tasche gefunden hat und nicht in irgendeiner Vitrine versauert👍🏼
-
Nach der Woche Bauarbeiten hatte sich doch einiges an Farbe, Putz und Schmutz am Small 21 gesammelt, daher heute Service 🧽
-
Aloha,
daher heute Service 🧽
worin hast Du das gute Stück eingeweicht? Einfach nur Spüli?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Aloha,
daher heute Service 🧽
worin hast Du das gute Stück eingeweicht? Einfach nur Spüli?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Genau, einfach warmes Wasser und Spüli
-
-
-
Grüße
-
Servus miteinander,
sorry falls es der falsche Faden ist aber haben viele von Euch WE Knives ? Kann man die Marke empfehlen was Verarbeitungsqualität (made in China) angeht ? Schick finde ich die Teile eigentlich schon..
Viele Grüße @ all !
-
Also ich kann nur positives sagen über WE Knife. Die Verarbeitung ist Top da gibt's nix zu meckern.
-
Spielzeuge für die Nacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!