Heutiges Hunderunden edc
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Das Monokular nutze ich nun auch schon mehrere Jahre zufrieden privat und im Kindergarten.
Bei dem Mini-Vic am Schlüsselbund weiß ich grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll:
Werde meine wohl von den Schlüsselbunden entfernen, weil man ja kaum immer daran denken kann, sie künftig beim Eintritt in irgendwelche Zonen oder Betreten des Wochenmarkts immer erst in die Mehralsdreigriff-Sicherheitverpackung zu zwingen.
Und ich warte schon darauf, wie vielen Gaaaanznormalbürgern es wohl passieren wird, sich für sowas von einem beflissen-adleräugigen Anzeigenhauptmeister dann ne Anzeige einzufangen.
Das wird jedesmal Nancy natürlich riesig freuen, wenn es Quote brlngt. Da hat man dann ja eeecht viel für ÖSi&O getan.
Dann fällt vielleicht doch nicht jedem Michel auf, daß man immer noch hilflos herumwurschtelt bei wiederholungsmeuchelnden Eritreern, straftatensammelnden Familien in Stuttgart oder irgendwelchen Puschen-Gangs....
Und sich noch immer von befreundeten Diensten erzählen lassen muß, wer gerade mal so online über Anschläge in Berlin geplaudert hat. Oder sich immer noch von Journalisten mit KI-Gesichtserkennungs-Zugang (ansonsten ja schon weit verbreitet und zugänglich) erzählen lassen muß, wo sich seit 20 Jahren erfolglos "gejagte" Terroristinnen wohl aufhalten.
Aber so ein böses Mördermesser am Schlüsselbund hat man gefunden bei Erna Kalubke, DAS rettet unsere Sicherheit.
Erna und die anderen Opfer sollten dann am besten alle liebe Briefe an Leute wie Herrn Kuhle schreiben, der das ja auch alles so sinnlos fand, dann aber doch irgendwie zustimmen "mußte".
-
-
Vortex Solo 10x36
-
Bin zwar keiner der Beiden aber sieh mal hier:
Vortex Solo 10x36 MonokularVortex Solo 10x36 - Das super leichte und sehr handliche Monokular, ist in jeder Situation schnell zur Hand. Das Vortex Solo 10x36 bei Vortexoptik.dewww.vortexoptik.de -
-
-
-
-
-
Achtung, heiß und fettig!!
-
Achtung, heiß und fettig!!
Tanto auf Kaffee ist doch eher "heiß und eckig"
-
...DAS wäre mal ein Thema für ein Steelmob!
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!