Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
PM2 , mein Favorit
-
-
-
-
-
-
Heute mal so …..
Sagt mal , rechnet ihr auch manchmal darüber wenn ihr ein Bild macht , was ihr an Kohle da liegen habt als Gear Zeug 🙈.
-
-
-
-
Heute mal so …..
Sagt mal , rechnet ihr auch manchmal darüber wenn ihr ein Bild macht , was ihr an Kohle da liegen habt als Gear Zeug 🙈.
Besser nicht
-
-
-
Nein,
niemals. Bloß nich'.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
...das will ich lieber gar nicht wissen
ich denke manchmal eher drüber nach, was ich da an der Tankstelle an Kohle liegen lass, hab da noch nen Zweitwagen der 12-16l / 100km( je nach Fahrweise...) verbraucht
-
Zweitwagen der 12-16l auf 100km verbraucht
Den Grünen zum Trotz; genial 😂👍🏻
-
Den Grünen zum Trotz; genial 😂👍🏻
...wennn ich sehe, wie oft Baerbock & Co auch für Kurzstrecke mit dem Flieger unterwegs sind, halten sich meine Gewissensbisse in Grenzen
-
hab da noch nen Zweitwagen der 12-16l / 100km( je nach Fahrweise...) verbraucht
Kenne ich habe ich auch 😝 die grünen können mich sowas von gerne haben… ich schlafe tief und fest 🥳
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!