Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
Verarbeitung vom Messer ist ordentlich, richtig gute Handlage für so ein kleines Teil, allerdings ist die Spitze seehr filigran.
Kydex ist auch gut, Spannung könnte besser sein. Konnte das Messer zwar nicht rausschütteln, um den Hals werde ich es aber nicht tragen.
-
Ich habs jetzt schon etwas länger... Ich trage allerdings auch keine Schneidwaren um den Hals.
Für mich ist es aktuell DAS Steakmesser 👍Klein, scharf wie Chili, schnell da, schnell sauber.. Top
Gruß Olly
-
so mancher würde sagen "anlassloses Filetiermesser"
-
-
-
Sehr nice - eine Inforce Color, richtig? Sieht man nicht häufig.
Ist das Grau so grau wie auf dem Bild? Ich habe sie in Sand und ist trotz aller betagter Technik ein Highlight meiner/jeder Sammlung.
Das Ui ist, einmal verinnerlicht, g...lasse
-
Heutiges
-
-
-
-
-
-
Gestern erst ein früher Hausbesuch für den Kindergarten...
....dann schnelle Mettbeschaffung, ein wenig umgerüstet und mit Jasmin zum Stadtbummel...
-
...und heute schlank und stahlgrau durch den Sonntag (grau wie ich, aber eben schlank )
-
-
Sehr nice - eine Inforce Color, richtig? Sieht man nicht häufig.
Ist das Grau so grau wie auf dem Bild? Ich habe sie in Sand und ist trotz aller betagter Technik ein Highlight meiner/jeder Sammlung.
Das Ui ist, einmal verinnerlicht, g...lasse
Korrekt, ist eine gute alte Color. Das Bild gibt es leider nicht richtig wieder, sie ist schwarz. Was die Ui betrifft stimme ich Dir absolut zu, so viele Schaltmöglichkeiten und trotzdem absolut komplikationslos zu bedienen. Schade das es davon keine Nachfolger gegeben hat. Eine tolle Lampe, welche ich immer wieder gern und regelmäßig benutze.
Grüße Christoph
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!