Hallöchen,
welchen Eindruck macht das Messer auf dich? Bist du bisher zufrieden? An sich steht’s auch auf meiner Wunschliste, da ich mit dem AK1 & AK 2 sehr zufrieden bin.
Gruß Marco
Hallöchen,
welchen Eindruck macht das Messer auf dich? Bist du bisher zufrieden? An sich steht’s auch auf meiner Wunschliste, da ich mit dem AK1 & AK 2 sehr zufrieden bin.
Gruß Marco
Hi ,
Habe das Messer heute erst bekommen und gleich ab in die Hose . Verarbeitung Top , Kydex Top , den Böker Clip finde ich auch Top , sehr genial gemacht. Einzig die Schärfe fand ich nicht geil Note 2- , an der geraden Schneide gut ,nach vorne zur Spitze am Radius Naja da merkt man da geht man auf Nummer sicher ….der Schliff hat 20 grad den habe ich jetzt bis zur Spitze durchgezogen und das Ding Rasiert an der spitze🤩. Da ich das Messer auch zur Jagd nutzen möchte ist mir gerade das wichtig .
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Kein Problem 😉
Zur Spitze hin ist der Rücken scharf somit auch für Feuerstahl geeignet. Ich finde ein gutes Paket CPM 3 V stone Wash und Belt Satin , Micarta Kydex und Clip also alles was ein Modernes EDC haben sollte .
Fantastischer Schädel! Magst du mir verraten wo es den gibt? Gerne per PN...
Gruß Olly
Fantastischer Schädel! Magst du mir verraten wo es den gibt? Gerne per PN...
Gruß Olly
Na freilich
Sehe aber gerade, dieser ist ausverkauft. Aber dafür ein paar hübsche neue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!