faellt mir grade ins Auge: wasn das fur ein schnuckeliger, kleiner Folder?
Das ist ein Medford Gentleman Jack V2 DLC All Black.
faellt mir grade ins Auge: wasn das fur ein schnuckeliger, kleiner Folder?
Das ist ein Medford Gentleman Jack V2 DLC All Black.
Tanto Tuesday mit 'nem blacked out set
Extra-Gruß an die Ninjas vom Otanashi-Clan!
Dagger Dienstag 🥳IMG_2842.jpg
Hölle, das ist wirklich schön!
Plus das Souwes am Tisch...
Sooo, musste mir noch ne Spritze abholen...Tarnung hat aber nix geholfen, der Doc hat meinen Hintern gefunden
Ist ja auch besser so...
Also 42a-konform und in ATACS gewandet...und daher das Setup noch mal für draussen angepasst.
Muss das so? SCHEISSEGAL!
Plünnen und passendes Gear machen FREUDE!
DAS ist wichtig!
Mit dem Pimp des Gerlach OSA Fixed auf EDC-Bowie mit Tigerstripes hat mir Idox damals ne Riesenfreude gemacht.
Absolut ein Michamesser...
Kleines Besteck. Ein Sodbuster Jr. passt überall rein..
In die Williams-Runde ein fröhliches Otanashi Gozaimasu...oder so ähnlich
Heutiges,
Heute mal dss Adventskalenderpuzzle ausgeführt und gefreut das alles so schön zusammen passt
Altherren-Setup...
das Woodsman ist ein Evergreen, nicht nur für alte Herren
Heute bei mir mal wieder "Alpin Day"
Schon richtig, aber zumindest bei mir mussten die Vorlieben da doch mit mir reifen.
Früher konnte es nicht "tactical" genug sein, schwarz, eckig, nüchtern...
Dann kamen "Oppas Tacticals" dazu mit Kohle und Erfahrung...Al Mar, SOG, Randall, Blackjack...
Und man durfte sogar mal gestehen, so etwas nicht ausschliesslich aus technisch funktionalen Gründen zu kaufen und zum Schliessen mühsam selbst eingeredeter operativer Ausrüstungslücken - sondern wie bei Al Mar auch einfach mal, weils so schön ist.
Und zusätzlich lernt man dann eben auch noch, dass auch was mit Phenolgriff oder Lederscheiben oder auch mal mit Horn nicht zufällig zum Klassiker geworden ist, sondern aus eigenem Verdienst und Bewährung.
Hat bei mir Zeit gebraucht und die tollen Erfahrungen mit traditionellen Messern zB von Roman oder dem Erlebnis, es auch mit was aus S-Trallala an G10 dann draussen auch nicht schöner treffen zu können als mit so nem Buck aus "schnödem" 420HC oder nem kleinen Blackjack aus A2 oder doch eben wie seit Generationen mit nem Linder Mark 1 aus 440C...
Jetzt läuft hier CCR im Radio, das kleine Buck wartet gelassen neben mir auf die heutige Spinattarte aus Jasmins Zauberküche.
Omma und Oppa lächeln und sind ziemlich versöhnt mit dem Altherren-Prädikat
Also, ihr Säcke, ob alte oder im Wartestand, macht Euch ne möglichst gute Zeit!
Schönen Tag
Privjet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!