Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
-
-
sehe ich da eie poese Stichwaffe?
Spass, wie macht sich der Besh wedge als EDC?
oder sieht er eher cool aus#?
-
-
-
sehe ich da eie poese Stichwaffe?
Spass, wie macht sich der Besh wedge als EDC?
oder sieht er eher cool aus#?
Spinnerei- ist halt ein Spielzeug von Blackhawk. Hängt am Hals zum Spielen. Mehr nicht.
Messer klappert auch nicht in der Scheide.
-
kann den kleinen Scorpion grad schwer beiseite legen.
Liegt mir - bei zierlicher Gr. 9 - auch reverse gut in der Hand👍
-
bei zierlicher Gr. 9 - auch reverse gut in der Hand
auch bei fleischiger 10 geht das gut in jeder Lage
-
-
-
-
Hey Jan, ist in der Tüte das, was sich mir als Hundebesitzer sofort als erstes aufdrängt? 😱
-
-
Bei Dexter mache ich zur Sicherheit immer einen Doppelknoten.
Coole Idee aber, dies zum Every Day CARRY dazuzulegen. 🤣
Hundebesitzer kennen das sicher, in allen Taschen, Rucksäcken und Jacken finden sich ein Vorrat an Kacktüten. 😁
-
Naja, wie Du schreibst: Wenn etwas zu 200% edc ist, dann Kacktüten. Gefüllt oder ungefüllt.
-
yep - hier ungefüllt im Pocket-Organizer....
BTW gibt's bei Euch im Wald auch regelmäßig das Bild gefüllter Kackbeutel die jemand in die Botanik geworfen hat?
Da sollten die Verursacher die Hinterlassenschaften ihres Hundes doch bitte einfach liegenlassen...20250306_065952.jpg
-
Yepp, exakt so sieht es auch in meinen Organizern aus.
Hinter meinem Haus liegt ein kleiner Park, von dem aus man in den Wald geht. Dort stehen überall Mülleimer mit Hundebeutel-Spendern welche die Stadt regelmäßig mit bestückt. Die Hundebesitzer bei uns sind weitestgehend vernünftig und nutzen das Angebot.
Da im angrenzenden Wald aber nur wenig Mülleimer stehen, gibt es Strategen welche die vollen Tüten am Wegesrand oder neben Bänken ablegen. Keine Ahnung wieso?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!